In den kommenden 12 Rauhnächtennächten begleiten Dich die Energien der Nächte, um Dir selber näher zu kommen und Dich für das kommende Jahr neu auszurichten. ​​

Wie die Überschrift es schon beschreibt,  es ist eine magische Zeit für alle, ob bewusst oder unbewusst. Die Erde ändert ihre Richtung und kommt nun langsam der Sonne wieder näher und damit werden die Tage wieder länger.

Hier ein paar Fragen die Du Dir für die erste Nacht stellen kannst:

Zeit der Reinigung

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du einen Link für die Herzmeditation, die Dein Herz entspannt, öffnet und vorbereitet für die kommende magische Zeit der Rauhnächte.

Die magische Zeit der Rauhnächte beginnt. In dieser Meditation begleitet Dich Kerstin zur Vorbereitung und Reinigung auf die kommenden Tage mit einer Meditation in Dein Herz. ​​In den kommenden 12 Rauhnächtennächten begleiten Dich die Energien der Nächte, um Dir selber näher zu kommen und Dich für das kommende Jahr neu auszurichten. ​​Wie schon gesagt es ist eine magische Zeit für alle, ob bewusst oder unbewusst. Nutze Die Zeit zum reflektieren, manifestieren und Umsetzung Deiner Vision, Träume, Bedürfnisse und Ziele. Die Sonne ändert ihre Richtung und kommt nun langsam der Erde wieder näher und damit werden die Tage wieder länger. In der ersten Nacht halten wir Rückschau auf das vergangene Jahr. Was hat es besonders gemacht und in welchen Bereichen durften wir wachsen. Es ist die Zeit der Reinigung und die Basis für etwas Neues wird geschaffen.

Ich werde jeden Tag etwas über die Rauhnächte posten und Dich mit einer Meditation begleiten.

Herzliche Umarmung und eine magische Zeit wünschen Dir Gabriele, Kerstin, Katrin und Ayla