GABRIELE OLTERSDORF

Vita

Meilensteine

  • Seit 2007 bin ich als Yoga Lehrerin nach der Saraswati Yoga Lineage aus Indien ausgebildet und lebe und unterrichte Yoga nach der Philosophie meines Swamis Shantimurti Saraswati.
  • Seit 2012 erfüllte ich meine Stunden als Yoga Therapeutin des „Inner Peace Yoga Therapy Program“ (300 Stunden)
  • 2014 erfüllte ich meine Stunden als Yoga Therapeutin des „Svastha Yoga of Krishnamacharya“ Therapy Program. (300 Stunden)
  • Die Reiki Energie war mein ständiger Begleiter und ich wurde 2009 zur Reiki Meisterin und Lehrerin eingeweiht.
  • 2011 wurde ich dann nach William Lee Rand als Karuna Reiki Meisterin und Lehrerin eingeweiht.
  • Seit 2018 habe ich die Stunden erfüllt um als Klang Yoga Lehrerin nach Emily Hess zu unterrichten.
Gabriele Oltersdorf - kurunalifeforce