KARUNA YOGA

Yogakurse

Karuna Yoga Therapie Tage

Erlebe und entdecke Dich selbst

Was ist Karuna Yoga?

Karuna - ein Begriff aus der buddhistischen Ethik und bedeutet MITGEFÜHL. Ich habe die Form des Yogas die ich unterrichte, Karuna Yoga genannt, weil es für mich genau beschreibt wie ich Teilnehmer durch die Yoga Stunden leite. Es ist keine bestimmte Richtung, Struktur oder Form, sondern sehr intuitiv und mit viel Gefühl erfühle ich was jeder einzelne Teilnehmer:in in dem Augenblick braucht, um den Körper zu entspannen und gleichzeitig zu stärken. Für mich bedeutet Karuna eine liebevolle Freundschaft zu haben, mit den Herausforderungen die uns das Leben stellt oder unserer Körper mit sich bringt.

Während der Karuna Yoga Stunden beobachten und fühlen wir in unseren Körper, und nehmen wahr wo unsere Spannungen und eventuelle Schmerzen sich eingenistet haben, atmen in diesen Punkt hinein und akzeptieren was sich uns in dem Moment zeigt.

Seit 15 Jahren unterrichte ich Yoga, Entspannung und Meditation. Für mich ist es natürlich und selbstverständlich in einer Yoga Stunde Impulse zu bekommen in welcher Reihenfolge Übungen jetzt gebraucht wird. Ich habe eine absolute Leidenschaft und Eigenschaft entwickelt, Menschen zu entspannen und mit Ihnen Ihre Herausforderungen aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ganz besonders liegt es mir am Herzen, dass Du mit Leichtigkeit in die Entspannung finden und somit wieder ein Wohlbefinden im Körper verspüren und eine mentale Klarheit erlangen. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Freude, wenn ich sehe und spüre, das Menschen sich über Ihren Atem mit einem Körpergefühl verbinden und eine körperliche und mentale Verbundenheit in sich erwecken.

Kannst Du Dich darauf einlassen? Dann lade ich Dich ein auf eine Wahrhaftige Karuna Yoga Stunde mit mir ein.

Unsere Präsenz-Yogakurse im Überblick

Yogastunden

  • Morgens: Mittwoch, Freitag und Samstag: 9.00 – 10.00 Uhr
  • Abends: Montags und Donnerstags: 18.30-19.30 Uhr

Energieausgleich:

  • 1 Einzelstunde 85,- Euro
  • 10 Yoga Stunden @ 150,- Euro (gültig für 3 Monate)
  • Das Monats Abo kostet 125,- Euro
  • Drop in Yoga Stunde 18,- Euro

 

  • Reiki I Einweihung: 150,- Euro
  • Reiki II Einweihung: 250,- Eur0
  • Reiki III Einweihung: 350,- Euro

Schreibe mir eine Nachricht:

Hier geht es zu DATENSCHUTZERKLÄRUNG.