Die Rauhnächte sind eine magische Zeit, in der sich Türen und Tore für Dich öffnen. In dieser Zeit lenken wir gemeinsam unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Veränderungen die Du in Dein Leben einladen möchtest.

Nachdem ich so eine Freude daran hatte den Meditations Adventskalender zu organisieren, zu gestalten und mit Katrin, Kerstin und Ayla für euch zu füllen, haben wir uns überlegt das wir euch gerne mit Ritualen, Geschichten, Orakelkarten und Meditationen durch die magische Zeit der Rauhnächten begleiten möchten.

Ayla startet mit einem magischen Rauhnacht Workshop am 18. Dezember und am 23. Dezember wird es dann ein Feuer Ritual, wenn das Wetter gut ist, bei mir im Garten stattfinden.

Wir werden euch Online, wie auch Offline begleiten, es wird für jeden etwas dabei sein. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, dann würden wir uns sehr freuen.

Kosten für den Workshop von Ayla: 47,- Euro 

Kosten für die Begleitung während der Rauhnächten:  75,- Euro

Wir freuen uns mit euch gemeinsam die magische Zeit der Rauhnächte zu verbringen und die Aufmerksamkeit auf die Veränderungen die Du Dir für das nächste Jahr wünscht zu manifestieren.