Kurt Hahn sagte schon: „Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgehen. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.“

Zur Winterzeit fordert uns unser Immunsystem schon seit jeher heraus und braucht unsere ganze Aufmerksamkeit. Wie können wir es stärken?  Was können wir tun damit wir gesund und fit bleiben durch die dunkle Jahreszeit?

Im Grunde genommen kennen wir schon alles was wir brauchen:

Immunsystem stärkenGenügend Bewegung draußen in der Natur! Ausreichend Schlaf und eine gesunde ausgewogene Ernährung! Wir brauchen auch etwas zum Lachen und was uns Entspannung bringt, damit die Seele auch einfach mal baumeln kann. Selbst eine bewusste Atmung und inne halten ist immer wieder eine gut Basis, für ein gesundes Leben. Warum fällt es uns dennoch immer wieder schwer, auf uns zu achten, oder gewisse Themen wie gesunde Ernährung und Bewegung umzusetzen. Richtig! Zum einen gibt es unseren inneren Schweinehund der immer wieder besiegt oder überrumpelt werden muss, aber wenn wir jemanden haben der mitzieht oder der uns motiviert, dann fällt das umsetzten einfach leichter und bringt auch noch viel mehr Freude und Spaß.

Hier kommt die Lösung für all das. Susanne Voß und ich haben uns mit unseren Wissen und Weisheiten zusammen getan und würden euch gerne begleiten. Erstmal bieten wir in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr einen kleinen Mini Workshop zum Schnuppern an. Wenn Du noch keine Lust hast in diesem Jahr die Weichen für eine Veränderung zu setzten, dann gibt es gleich Anfang Januar, die Chance mit Susanne eine 5 Tage Impuls Detox Schnupper Woche zu machen.

Wie ich schon erwähnte, das ist erst der Anfang!  Wir werden das neue Jahr mit vielen schönen Sachen füllen, die unsere Leben bereichern und mit Leichtigkeit und Lebensfreude füllen werden.

Hast Du Lust beim Immunstark 5 Tage Mini Workshop dabei zu sein, dann hast Du hier die Möglichkeit: Immunstark – 5 Tage Dein Immunsystem stärken und Gesundheit leben!

Ingwer, Zitrone, Honig, Entspannung, Gesundheit

 

Anmeldung hier: Immunstark 5 Tage Mini Workshop

Kosten für den 5 Tage Mini Workshop: Deine Zeit und obendrauf gibt es noch einen BONUS: Wenn Du Dich bis zum 6. Januar anmeldest, bekommst Du eine Coaching Beratung von uns geschenkt. Die Plätze sind limitiert, damit wir jedem Teilnehmer unsere Zeit vor ein Coaching Gespräch genügend Raum geben können.