Über die Weihnachtstage, bleiben wir für euch da. Für mich ganz wichtig, das ihr entspannt in der Bewegung bleibt.

Bald nun schon ist der 3. Advent und die Tage rasen nur so dahin. Der Meditations Adventskalender ist gut angenommen worden, und wir bekommen wunderbare Rückmeldungen wie zum Beispiel: “

Heute möchte ich mich mal recht herzlich bedanken , für den tollen Adventskalender

Jeden Morgen vor meinem Frühstück öffnen ich das Fenster und mein Herz geht weit auf, für alle meine Lieben und für die Welt .

Hab vielen vielen Dank dafür ❤️❤️

Liebe Adventsgrüsse aus Leipzig sende ich  Dir von ganzem Herzen

 

Ich bin seit kurzem Rentnerin und nehme mir jeden morgen Zeit für mich und den Meditations Adventskalender. Ich bin jedes mal so berührt und ich beginne den Tag mit einem Lächeln und einer Leichtigkeit im Herzen. Ich bin so dankbar und freue mich auf die weiteren Tage mit Euch. 

Herzliche Grüße aus Kiel 

 

Nun sind schon einige Anfragen dabei, ob wir auch Lust haben, die Rauhnächte mit Meditationen, Ritualen und Gesprächen zu begleiten. Ich habe etwas überlegt, wie es das beste wäre zu begleiten, ohne zu überladen und glaube das ich eine gute Lösung gefunden habe, für Katrin, Ayla, Kerstin und mich. Wir werden online begleiten, wie auch offline. Wenn Interesse besteht, dann gerne bei mir über Email anfragen oder telefonisch anmelden.

Wenn Du Dich für die Geheimnisse der Rauhnächte interessierst, dann melde Dich für den 18. Dezember an, wenn Ayla Dich in die Geheimnisse der Rauhnächte einweiht.

Die Tage zum Neuen Jahr sind gezählt und wir werden das neue Jahr voller Schwung und Elan beginnen. Da wird es ein Programm geben, wie Du Immunstark den neuen Jahr begegnen kannst. In diesem Programm sind enthalten die Bewegung für den Körper, Geist und Seele. Darin enthalten sind verschiedene Ernährungstipps abgestimmt auf Deinen Körpertypen, gemeinsam atmen wir uns durch Entspannung und den Alltag.

Ende Januar haben wir ein Winter Retreat geplant im Rundlingsdorf Sagasfeld –  erlebe, erfahre und expandiere Dich durch Bewegung im Klang organisiert und geplant Constance Mattheus und mir.

Ich wünsche Euch weiterhin eine entspannte Vorweihnachtszeit, bleibt gesund und immunstark für die kommende Zeit.