Hallo du wunderbares Licht der Liebe!  Hier meine Entscheidung, meine Intention meine Energie zu dem was draußen stattfindet.

Der Karuna Yoga Raum bleibt geöffnet! Falls Du entscheidest zuhause zu bleiben, teile ich hier mit Dir eine Atem Übung die mir schon immer sehr wichtig war und gerade jetzt besonders wichtig ist. Ich freue mich auf jeden Moment den wir uns auf der Matte oder im Herzen  begegnen.

In Zeiten wie diesen ist es mehr als wichtig in meiner Mitte zu bleiben, ich stelle mir bildlich vor, ein Fels in der Brandung zu sein und das Chaos, den Turmult und die Unruhe bewusst wahrzunehmen, aber mich nicht aus der Mitte und Ruhe bringen zu lassen. Egal was für News und Informationen speziell in der Cyberwelt umher kreisen, ich fühle in mich hinein, und frage mich „Ist das meine Wahrheit ?

fokus im ChaosIch ATME tief ein und aus, und vertraue meinem Atem. Wenn Du die Ujjayi Atmung kennst dann atme mit der Ujjayi Atmung und begleite deine Atmung mit SO HUM und erlaube Dir den Raum des Urvertrauen zu öffnen, er liegt  zwischen der Atmung. Beobachte diesen Raum ohne Bewertung, Beurteilung, ohne es zu analysieren und ohne Erwartungen – ich verspreche Dir das beruhigt und stärkt den Geist und bringt Dich in das HIER und JETZT – wieder in Deine Mitte. Der ATEM ist in diesen Zeiten Dein bester Freund, Deine beste Freundin, er/sie ist immer da für Dich und versorgt Dich mit alles was du brauchst, bist immer SEIN wirst – Deine eigene Lebenskraft die Dich nährt, die Dich liebt und die Dich füllt mit dem was Du für Dich in diesem Moment brauchst.

Der Karuna Yoga Raum bleibt soweit es mir möglich ist geöffnet. Ich, Du und wir sorgen gemeinsam dafür das es uns gut geht. Du entscheidest ob und wann Du dabei sein möchtest – Wenn Du Dich entscheidest zu kommen bringe entweder ein eigenes Handtuch mit um es auf die Yoga Matte zu legen oder noch besser, bring Deine eigene Yoga Matte mit.

sellerie grüner apfelFür die die es als wichtig empfinden werde Ich ab Montag ein Desinfektionsmittel Vorort haben, damit Du Dir vorher und nachher die Hände desinfizieren kannst. In den kommenden Wochen werde ich den Fokus auf den Atem legen und wir werden gemeinsam das Immunsystem durch bestimmte Yogaposen stärken. Es gibt so einiges was Du zuhause alleine oder was wir gemeinsam tun können um in der Mitte zu bleiben. Ich werde hoffentlich noch in dieser Woche zwei drei Yoga Video Sequenzen zusammen stellen mit Hilfe einer Freundin, die ich dann hier auf der Webseite zur Verfügung stelle. Ob CYBER Gemeinsam und ERDLICH Miteinander – Vertrauensvoll  für unsere Mitte, für die innere Mitte und natürlich  für die Kollektive Mitte .

Atme in dich hinein, entscheide für Dich was Dir gut tut und bleibe im Vertrauen, im Licht und der Liebe für Dich, Dein Umfeld und das Kollektive.

In Liebe umarme ich dich und vertraue auf das das Göttliche in uns stark genug ist im MITEINANDER zu beiben. Nimm Gesundes und qualitative Nahrung zu Dir und verbinde Dich mit Der Lebenskraft des Urvertrauen. Nutze bewährte Hausmittel um Dich zu nähren – Koche frische Kurkuma Wurzel, mit Ingwer und Zitronensaft und dann mit einem guten Honig aus Deiner Region genießen. Voila – Dein Immunsystem wird es dir Danken !

Hier noch ein weiteres Geschenk des Lebens.  Ich arbeite seit August letzen Jahres mit Silvia Vila zusammen, die sich tief und liebevoll mit der Energie des Emotions Code verbunden hat. Die Energie ist wirklich bemerkenswert und ich habe immer wieder nach einer Session mit Ihr das Gefühl das sich meine Zellen neu ausrichten. Neuerdings kreiert sie Audios die einige von uns aus der Gruppe ausgetestet haben und die sehr viel Wirkung auf mich haben. Gestern Nacht hat sie eins erstellt für die INNERE Mitte und habe die Erlaubnis es mit euch zu teilen, was ich  hiermit vom Herzen heraus gerne mache.  Vielleicht ist es ja auch stimmig für Dich, dann wünsche ich Dir viel Freude und gerne mit anderen die Dir lieb sind teilen.

Herzliche Umarmung und ich freue mich auf jeden Moment den wir uns aus der Mitte heraus auf der Matte oder aus der Ferne im Herzen begegnen .