Tane Mahuta is calling

ich hatte gestern ein irres Erlebnis und das möchte ich gerne mit Menschen die mir wichtig sind teilen. Ich hatte gestern die Energie von TANE MAHUTA hier bei mir im Wohnzimmer und diese Energie möchte gerne hier in Deutschland verteilt werden. Dies ist für die Menschen, die mir vertrauen und denen ich vertraue. TANE MAHUTA ist der – Gott des Waldes.

Im neuseeländischen Waipoua Forest wächst der größte und angeblich auch älteste bekannte Kauri-Baum, der Tāne Mahuta. In der Maori Mythologie ist Tāne der Gott des Waldes. Der Baum wurde erst im Jahr 1928 zufällig beim Straßenbau entdeckt. Über 2000 Jahre ist er alt. Also war Tāne Mahuta zu Christi Geburt noch ein kleiner Knirps aber die Ankunft Captain Cooks auf der Nordinsel hat er schon als Riese miterlebt. Der Baum schießt 51, 2 Meter hoch in den Himmel, seine Krone hat einen Durchmesser von über 35 Metern, der Stamm hat einen Umfang von 13,77 Metern.

Der Gott Tāne Mahuta spielt eine wichtige Rolle in der Schöpfungsmythologie der Maori. Er ist der Schöpfer des menschlichen Lebens. Aber so wie ich es verstanden habe, sprechen die Maori bei Tāne Mahuta gar nicht von einem Gott im westlichen Sinne, sondern von einem Vorfahren oder besser Ahnen. Denn alle Menschen stammen ja von Tāne ab.
Auf jedenfall ist diese Energie jetzt hier bei mir und möchte gesehen und gehört werden. Es geht um die Kraft der Gedanken, um die Lebenskraft in uns und die Verbindung von Himmel und Erde durch unseren Atem. Ich habe dann gestern Nacht noch mit meiner Freundin TAHE aus Neuseeland gesprochen – sie ist aus dem Ältesten Rat der Maori Community. Sie hat mich heute Morgen in die Energie des Universum und der Mutter Erde verbunden und eingeweiht.

Ich möchte Dich daher gerne einladen dabei zu sein, denn heute Abend (Freitag 20.03.2020) um 20 Uhr möchte ich gerne mit Dir den zweiten Meilenstein legen für das Potenzial einer neuen Community des Höheren Bewusstseins.

Ich freue mich wenn du dabei sein kannst und möchtest. Ich schicke dir einen Zoom Link, den du dann über dein Telefon oder dein Computer runterladen kannst und dabei sein kannst.

Herzliche Umarmung und in Liebe und Vertrauen
Deine Gabriele

https://www.zoom.us/j/7988173991