Hallo – dies wird erstmal mein letzter Eintrag werden, denn in drei Stunden sitzte ich im Flieger nach Nepal und mein Urlaub beginnt !

Franziska unterrichtet für mich diese Woche Donnerstag Abend um 18 Uhr und Freitag früh um 9 Uhr und abends um 18.30 Uhr.

Kein Yoga am Samstag!

Nächste Woche fällt Yoga ganz aus und Franziska beginnt am Mittwoch den 24 April um 19.30 Uhr wieder mit einer Abend Yoga Stunde um 19.30 Uhr.

Donnerstag den 25 April bin ich wieder voll im Einsatz und freue mich sehr wieder mit Euch zu atmen!

Bis dahin wünsche ich euch sonnige Ostern und umarme Euch vom Herzen ganzen.

Bilder, Berichte und Geschichten werden dann ausführlich folgen, mein Motto für meine Zeit in Nepal heißt „Barfuß ins Himalaya um mein Herz zu heilen“, für die nächsten zwei Wochen habe ich mich ganz bewußt entschieden im Hier und Jetzt zu SEIN mit meiner Tochter.

Danke an alle die mich bis hierher gedanklich und persönlich begleitet haben.