Ich habe mich auf den Weg gemacht – Veränderung klingelt an der Tür-  Mein Gedanken werden laut bevor ich die Tür öffne?

Kennst du das? Man wünscht sich das sich etwas ändert, und dann bewegt es sich und das ganze Bild dreht sich und du stehst mitten drin!

Ich habe schon so viele Male etwas geändert in meinem Leben, so viele Male die Richtung gewechselt und jedes mal war es ein Geschenk, eine Bereicherung und hat meinen Horizont erweitert. Darüber zu sprechen, es zu planen und zu organisieren bringt sehr viel Spaß und ist aufregend und weckt die Lebensgeister in mir und mein inneres Feuer brennt lichterloh. Diese Vorfreude mit Freunden und Menschen die mir begegnen zu teilen und sie an diesem Prozess teilzuhaben macht neugierig auf die nächsten Schritte und oftmals ist es wie ein Sog oder ein Fluß der mich mitreißt.

Wenn es dann aber soweit ist, kommt doch eine Unruhe auf und das Unterbewußtsein fängt an sich zu rühren, oftmals hat es sich vorher schon gemeldet und dann ist es ein leichtes es zu besänftigen und mir selbst zu kommunizieren das alles gut ist wie es ist, es kostet jedoch eine große Portion Selbstvertrauen, Urvertrauen und Vertrauen in meine Entscheidungen. Dann die entscheidenden Schritte zu gehen kostet meine absolute Konzentration, Aufmerksamkeit, Fokus und Hingabe und dann geht es los. Wenn ich die Augen schließe und tief ein und ausatme lass ich mich durch den Kanal der Veränderung treiben und lasse los was mich noch festhalten lässt. Hingabe macht frei und Lebendig!

Wenn du diesen Weg gemeinsam gehen möchtest oder eine jemanden brauchst der dir zuhört, dann melde dich doch einfach mal per mail oder ruf mich an !