Hallo Ihr Lieben ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und Nepal war einfach bombastisch und ich bin sehr erholt und voller Tatendrang wieder zurückgekehrt. Mehr über Nepal und Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

Für alle die dringend eine gute Dehnung benötigen und mal wieder tief und achtsam durchatmen möchten – Am Mittwoch morgen der 1. Mai findet eine Yoga Stunde um 9 Uhr statt. Ich freue mich auf jeden der kommen mag um den Mai entspannt und mit einem inneren Lächeln begrüßen und umarmen möchte.

Ansonsten finden die Yoga Kurse wie gewohnt statt, ausser am Samstag morgen muss Yoga noch einmal ausfallen, da ich einen Workshop über Meditation in Eckernförde gebe. Wenn du Interesse hast und schon immer mal mehr über Meditation lernen wolltest, dann melde dich bei mir, es findet sich bestimmt noch eine freie Matte für dich.