Nepal – ein Land was mich schon immer fasziniert hat und mich nun meinen Ursprung spüren ließ. Es war eine lange, intensive und tiefe Reise bevor ich meinen ersten Atemzug in Nepal tat und meine nackten Füße den Boden dort berührten.
 
In mein Herz zu atmen tat mir gut und der Boden unter meinen Füßen fühlte sich wie Samt und Seide an – es war wie ein Nach Hause kommen – meine Verbindung zum Ursprung zu fühlen und einfach nur SEIN und mit dem Fluß des Lebens zu fließen.
Ich kenne dieses Gefühl aus Neuseeland – dort fühlte sich mein Herz willkommen und ich mich zuhause, dort durfte das Gefühl 25 Jahre reifen.
 
Ich kenne das Gefühl als ich mit meiner Familie und unserem schwimmenden Zuhause in der Karibik unterwegs waren und ich mich verbunden fühlte mit den 5 Elementen des Kosmos, in diesen 3 Jahren konnte sich das Gefühl verankern.
 
In den letzten 4 Jahre musste dieses Gefühl einem Reife Process Raum geben . Eine Herausforderdung der ich mich bewusst gestellt habe und die mich an den Rand der Verzweiflung gebracht und ich teilweise hilflos neben mir stand. Doch Kraft, Ausdauer und Vertrauen haben mir beigestanden und heute bin ich stärker, klarer und meine Liebe zur mir SELBST ist gewachsen.
 
Das schönste ist, ich wusste schon immer das dieses Gefühl in mir wohnt und ich es mit mir trage egal wohin ich gehe, was ich tue oder wo ich lebe. Ich bin das Gefühl und dieses Gefühl hat ein Zuhause – in meinem Herz.
 
Mein nächster Trip nach Nepal 2020 ist schon in Planung und wenn du Lust hast dabei zu sein dann bewerbe dich für deinen Platz.