Über unsere Intuition verfügen wir über alle Informationen die wir brauche und sie stehen uns jederzeit zur Verfügung. Wenn Deine Intuition und deine innere Stimme aus dem Herzen Dich zum Trommeln rufen, dann lass Dich führen und fühle gemeinsam im Kreis der Liebe, des Miteinander und Füreinander für die Verbindung des weibliches Kraftfelds.

Der November scheint die Kraft der Trommel zu rufen. Wir beginnen mit Constance diesen Sonntag im Haus der Elemente, am Montag geht es dann weiter in Lutterbek mit Annett, am 8. November dann Trommeln mit Kerstin, am 11. November dann Trommeln für die Männer mit Marian und Kerstin und dann am 13. November kommt Constance mit ihrer wunderschönen MOTHERDRUM dann noch einmal ins Haus der Elemente in Stolpe.

Samhain Gathering mit Constance im Haus der Elemente (Stolpe)

Samhain hat einen irischen Ursprung und kommt aus dem keltischen und bedeutet so viel wie das „Ende des Sommers“ und wird am Vorabend des 1. November gefeiert. Ein schönes Ritual um die Ernte und die Fülle der Natur zu ehren und auch unsere Ahnen finden in diesem Kreis einen Platz. Bringe also gerne Kürbisse, Wurzeln, Nüsse, Beeren, Blätter oder Eicheln mit und bringe diese Symbole für die Fülle des Lebens die uns umgibt. Auch wird es einen Raum in unserem Herzen für die Menschen aus Deiner/ Unserer Ahnen- Familen- und Freundeskreis  in diesem Kreis der Liebe geben.

Trommeln für das weibliche Kraftfeld mit Kerstin

Die Aufgabe der Frau ist ihr weibliches Kraftfeld (Yin) zu schützen und damit ihre Familie zu nähren und ihre eigene Weisheit zu entwickeln. Dieses Kraftfeld wurde jedoch in der Vergangenheit oft gezielt zer- oder gestört. Deshalb möchte ich Euch einladen mit bestimmten Trommelreisen dieses Feld wieder aufzubauen und zu heilen. Baut Eure weiblichen Schilde wieder auf, damit die Kräfte von Frauen und dann auch von Männern wieder frei und zum Wohle aller fließen können.

Trommel Ritual für Männer mit Kerstin und Marian

Wir laden Euch ganz herzlich zu einem weiteren Trommelabend für Männer ein. Die trommelnden Frauen in der Runde stabilisieren das Feld für Euch und Ihr könnt zu Euren Wurzeln hinabtauchen und die Hindernisse beseitigen, die Euch im Weg stehen und Eure Kraft mindern. Erlebt die Verbindung im Raum miteinander und mit Eurer Volksseele. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend.

Heart Connection mit Constance im Haus der Elemente

Tiefe Verbindung mit Trommeln, Atmung, Singen und einer Cacao Ceremony um den Herzraum zu öffnen, im HerzBewusst  zu Sein und uns in unseren tiefsten Gefühlen zu fühlen.

 

Fühl Dich herzlichst umarmt und folge dem Ruf Deiner Intuition und der inneren Stimme, wir freuen uns Dich im Kreis der Liebe herzlich willkommen zu heißen

Gabriele