Als ich vor ein paar Jahren nach Deutschland kam, begegnete mir die Bedeutung von „FLUSSFRAUEN“ das erste Mal. Nicht nur das ich direkt an einem Fluss mein neues Zuhause gefunden habe, das Bild von Frauen die am Fluss leben kam mir während einer Rückführung zu meinen Ahnen.

Wasser ist für mich elementar und nicht nur für mich, für die Natur, Tierwelt und die Menschheit an sich ist Wasser lebensnotwendig. Wusstest Du dass wir 41 Tage ohne Nahrung auskommen, aber nur 3 Tage ohne Wasser (Flüssigkeit).

Meine Intuition führt mich dazu,  nicht nur Frauen in die Kraft der wahren Weiblichkeit und in die Anbindung ihrer eigenen göttliche Quelle zu begleiten, sondern auch Männer. Mir ist wichtig zu sagen das ich Männer nicht ausschließe, denn es gibt bestimmt auch Flussmänner, und doch sehe ich mehr Frauen die sich intensiver, mit sich Selbst beschäftigen. Wenn ich von Flussfrauen spreche, spreche ich auch die Männer an, die sich angesprochen fühlen.

Entspannung, Weisheit, IntuitionIn dem Moment wo Menschen allgemein,  die wahre Kraft der Weiblichkeit und  damit  Ihre Selbstermächtigung entdecken, werden wir den Wandel mit antreiben können, den unsere Welt – unsere Gesellschaft unsere Zukunft so sehr braucht.

Das patriarchale System, das uns nun schon seit mehr als 2000 Jahren führt, schadet Frauen, Männer und somit auch unseren Kindern gleichzeitig. Es verhindert die Gleichstellung der wahren Weiblichkeit und fördert einen Rahmen, in welchem die wahre Kraft der Männlichkeit auf keinem Fall  fehlen darf.

Gefühlt befreien wir uns derzeit aus der Dualität;  raus aus der  Unterdrückung –  raus aus der Emanzipation,  denn beides hat uns ganz viel Energie und Kraft gekostet. Dennoch war wichtig zu erleben und zu erfahren, aber es bringt die Gesellschaft immer mehr in Depressionen, Ohnmacht, Sucht und gefühlte Machtlosigkeit. Wir sind immer mehr in der Gefühlslosigkeit angekommen und das ist in meiner Sicht die Zerstörung unserer Umwelt.

Was hat das mit dem Bild der Flussfrauen zu tun?

Intuition, Suvpervision, Coaching, BeratungWenn Du im Fluss bist, dann kennst Du Deine Stärken und nutzt diese. Du erkennst die Energie der Gefühle  und erkennst deren Bedürfnisse, auch wenn es unangenehm werden kann.

Coaching, Beratung, Supervision,

 

Hinter jedem Gefühl, steckt eine Energie, und es gilt alle Gefühle zu integrieren, damit wir in unsere Energie (Kraft) kommen.  Es gibt nicht nur die Gefühle von Liebe und Licht, sondern auch die der Wut, des Zorns, der Rache und des Hass, sowie Ängste, Ohnmacht, Traurigkeit und Machtlosigkeit, und es wichtig auch diese Gefühle wahrzunehmen, zu integrieren und dann wie das Wasser im Fluss zu entscheiden: Wo fließe ich damit hin? Bin ich heute stürmisch und wild? Oder brauche ich ein eher eine Auszeit im Nebenarm oder einem kleinen Se

e? Welche Hindernisse umfließe ich? Welche Hindernisse unterspüle ich mit meiner Kraft und welche räume ich aus dem Weg?

Jeder Fluss entspringt einer Quelle. Ein Mensch im Fluss ist authentisch und lebt im Hier und Jetzt. Dieser Mensch kann akzeptieren was ist, weiß, wann und wie vertraut, wo die Aufmerksamkeit hingelenkt werden kann und darf, was sich gut anfühlt und wie mit dem Wasser aus dem Fluss das Umfeld genährt wird.

Du möchtest das wir uns kennenlernen? Über diesen Link kannst Du Dir Dein 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch um zu erfahren ob wir beide in Resonanz miteinander sind und zusammen gemeinsam einen Neuen oder anderen bisherigen Weg gehen wollen. https://herzraumoeffnen.as.me/?appointmentType=38411783

Fühl Dich herzlichst umarmt in Deiner INTUTION Deinem Herzen zu vertrauen

Gabriele