INtuition, Verbindung, Coaching, Beratung, supervision Am Sonntag den 13. November zwischen 14 – 18 Uhr öffnen wir im Haus der Elemente, unsere Herzen voller Vertrauen in unserem DASEIN und miteinander Wirken.
An diesem Nachmittag verbinden und schöpfen wir aus der Quelle unserer Ursprungs und empfangen tiefgehende, herzzentrierte Impulse, die den Körper und Verstand entspannen, das Bewusstsein erweitern, um den inneren Wandel aus der eigene Seelenkraft zu aktivieren.

Wir werden uns aus der wahren Kraft der Weiblichkeit in unseren Gefühlen begegnen und für Transformationsprozesse spielerisch öffnen, damit wir uns Selbst begegnen.
Auf meinem Weg durch ein buntes und Facettenreiches Leben, habe ich vieles ausprobiert und mir aus jahrelangen Persönlichkeit Entwicklungs Trainings und Yoga und Meditations Ausbildungen die Goldnuggets heraus gesammelt und verwende diese Erkenntnisse, Erlebnisse und Erfahrungen auf meinem Lebensweg in meiner Arbeit als Intuitions Coach und Herz Mentorin.

Constance und ich werden intuitiv am Sonntag den 13. November zwischen 14 – 18 Uhr, im Haus der Elemente wahrnehmen und erspüren was jede Einzelne am Feuer im Tipi „Haus der Elemente“ in der Verbindung von Mutter Erde und dem Herz braucht, damit wir ein klares Miteinander und Füreinander schaffen für Schritte der Veränderungen und Entscheidung die uns auf unserem Herzensweg rufen.

Kosten für den Nachmittag sind 55 Euro.

Wenn es Dich ruft, dabei zu sein, dann melde Dich gerne über Constance oder Gabriele an.

Fühl dich herzlichst umarmt in Deiner Intuition zu Vertrauen

Gabriele

Entspannung, Miteinander udn füreinander, Verbindung, Coaching, Herzraum, Beratung, Supervision