Hallo Ihr Lieben

am Samstagmorgen um 9 Uhr muss der Yoga Unterricht leider ausfallen!

Dafür biete ich eine schöne entspannende Yoga Stunde diesen Freitag 4. November um 18.30 Uhr.

Entspannung, achtsame Bewegung und körperliches Wohlbefinden, nach einer Woche des alltäglichen Trubels, hast Dein Körper, Geist und Seele nichts anderes zu tun als sich voller Vertrauen in der Entspannung auf die Matte sinken zu lassen.

Ich freue mich auf den Freitagabend, und bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich Dir noch einen wunderbaren zauberhaften goldenen November. Übrigens, meine neue Broschüre ist heute mit der Post angekommen und sieht einfach wunderschön aus. Nehme Dir gerne ein mit und teile sie mit Freunden und anderen Menschen, die gut und gerne eine Entspannung gebrauchen. Einen Gutschein über eine Massage oder eine Yoga Stunde zu verschenken, ist eine super schöne Idee für ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk.

Stundenplan
Stundenplan Karuna Yoga Raum
Neu: Keine Lust auf Bewegung, aber ein großes Bedürfnis nach Entspannung, probiere einfach mal ein energetische Fußreflexzonen oder Rückenmassage aus.

 

Neue Karuna Yoga Broschüre zum Herunerladen

Fühl Dich herzlichst in der Entspannung umarmt

Gabriele