Die Wellen der Gefühle wahrzunehmen und zu erkennen WANN Du sie WIE surfst. Während andere mit dem Strom schwimmen, nehme ich lieber die Welle und lass mich von ihr tragen.
Sie kommen und sie gehen, ohne Vorankündigung, ohne Beschreibung und Anleitung. Sich erlauben sie zu fühlen, sich erlauben sie wahrzunehmen und einzutauchen, in das WAS die Welle mit sich bringt.

Oft habe ich morgens an meinem Lieblings Strand gesessen und die Wellenreiter beobachtet wie sie sich bei Sonnenaufgang ihre Bretter herrichten, in die engen Anzüge schlüpften und ihre Haut schützen für den Tag auf dem Wasser. Dann machten sie sich auf den Weg ins kühle Nass und nacheinander reihten sie sich im Wasser auf, wie an einer Perlenkette. Tiefe VERBINDUNG während man gemeinsam auf die perfekte Welle wartete. INTUTION war hier gefragt, es gab eine unausgesprochene Ordnung, und es wurde nicht jede Welle mitgenommen.

Das Meer hatte einen Rhythmus den es galt zu erkennen, das Wasser war manchmal so ruhig und man konnte die Wellen schon sehen, wenn sie anrollten und sich so langsam auftürmten.
Einige waren ungeduldig und andere warteten geduldig auf ihren Brettern und spürten genau welche Welle sie nehmen würden, VERTRAUEN wurde hier großgeschrieben, denn nicht jede Welle ist es wert zu nehmen. Die ungeduldigen landeten oft im Schleudergang, denn ACHTSAMKEIT ist viel wert, denn jede Welle verbirgt oft eine Überraschung mit sich. Die FREUDE ist unbeschreiblich und das Gefühl von FREIHEIT ist beflügelnd, wenn man dann die Welle mit Hingabe und Herzen reitet.

Wasser kann kalt sein, aber auch sehr warm. Wasser kann weich sein aber auch sehr hart, Wasser kann nährend sein aber auch genauso zerstörend, Wasser kann dich tragen, aber du kannst auch drin untergehen. Welches Gefühl bestimmt Dein Herz, Dein Leben, Deine Entscheidungen?

Wie gehst Du mit Deinen Gefühlen um, wenn Du Dich überfordert, ausgebremst oder hilflos fühlst? Kannst Du dann noch mit Klarheit Entscheidungen treffen, die Dich wieder in die Ruhe und einen inneren Frieden bringen. Oftmals hilft es schon, wenn man mit einer Person reflektiert, damit Du wieder auftauchen kannst, die Dich sicher wieder an den Strand bringt, damit Du mit beiden Beinen wieder fest auf dem Boden landest.

Gerne begleite ich Dich beim Wellenreiten der Gefühle, und verfeinere Deine Intuition damit Du Die Gefühle selbstbestimmt integrieren und in Kraft und Vertrauen wandeln kannst.

Möchtest Du beim Herzraumöffnen am Sonntag, den 30. Oktober um 19 Uhr dabei sein – Klicke hier für den Zoom Link

Fühl Dich herzlichst umarmt

Gabriele