STRESS LASS NACH so heißt mein erster 5 Tage Mini Workshop, den ich ab dem 22. November kostenlos online anbieten werde.

Gemeinsam steigen wir für 5 Tage eine halbe Stunde pro Tag aus dem Kreislauf des Lebens aus, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Hier eine kurze Zusammenfassung was wir an den fünf Tagen machen:

Tag 1: Entscheidung als Voraussetzung für Veränderung

Am ersten Tag teile ich mit Dir meinen absoluten Favouriten um Stress loszulassen. Mit dieser Technik kannst Du sofort beginnen, Deinen Stress level herunterzufahren, damit Du Deinen Tag und auch jeder anderen Situation in Ruhe begegnen und vollenden kannst.

Tag 2: Deine persönliche Erfahrung teilen und somit der Duplikator SEIN.

Am zweiten Tag reflektieren wir gemeinsam unser Gefühl und wir unterscheiden wir wer spricht Deine Gedanken oder Gefühle, Deine Erinnerungen oder Intuition, Dein Ego oder Herz.

Tag 3: Erlebe und spüre Dich in Deiner Ruhe

Am dritten Tag teile ich mit Dir, wie Du Deine innere Ruhe stärkst und in Einklang mit Deinem Gefühl und Herzen leben kannst.

Tag 4: Erkenntnis das die Ruhe schon in Dir lebt

Deine Erkenntnis „Ich bin in der Ruhe – Ich bin die Ruhe – Ich ruhe in mir“. Am vierten Tag spüren wir gemeinsam in diese Ruhe hinein und Du bekommst Zugang zu einer Meditation, damit Du auch nach diesen 5 Tagen Deine innere Ruhe stärken und leben kannst.

Tag 5: Deine Umsetzung aus der Ruhe heraus Deinen Tag zu leben

Am fünften Tag zeige ich Dir wie Du Deinen Raum in Dir öffnen und erweitern kannst und damit Deine eigenen Begrenzungen auflösen und Dein ganzes Potenzial leben kannst.

Melde Dich über diesen Link an und sei 5 Tage kostenlos bei diesem Mini Workshop dabei!

STRESS LASS NACH MINI WORKSHOP

Wenn Du Aber auf Online keine Lust hast und Du Dich lieber mit mir persönlich auf der Yoga Matte bewegen und atmen möchtest dann gibt es genug Gelegenheiten.

Yoga, Entspannung, Meditation