Der farbenfrohe Herbst ist da. Die Blätt zeigen sich in den buntesten Farben und der Wind läßt die Blätter der Bäume in der Luft tanzen. Ich liebe diese Zeit, denn nicht nur die Farben und die Luft nach Einkehr die mein Herz berrühren, sondern auch die Früchte die ich ernten kann.  Ich habe am Wochenende Birnen – Pflaumen Kompott und Quitten – Apfel Komptt eingemacht und  Fliederbeeren haben es auch noch in meinen Küche geschafft und nun habe ich 6 Liter Flieberbeersaft die meine Seele erwärmen und mein Immunsystem boosten.

Glück im Glass ist purer Genuss    Fülle FliederbberenEine Handvoll FliederbberenFliederbeeren Immunsystem

Heute ist Mittwoch und somit hier noch einmal als Erinnerung, Donnerstag, Freitag und Samstag diese Woche fallen die Yoga Stunden aus. Ich begebe mich für ein paar Tage in den Wald um für mich Klarheit, Klarheit und noch mehr Klarheit zu gewinnen, was meine Bedürfnisse sind, was meine Ziele sind und wohin meine Vision mich tragen wird. Mit einer kleinen Gruppe von Frauen werde ich die Zeit mit einem russischen Schamanen im Wald verbringen. Ab und an brauche ich etwas verrücktes und aussergewöhnliches in meinem Leben, um mein Energiefeld aufzutanken und neue Erkenntnisse zu laden und dann mit Heim zu bringen, damit ich es in mein Leben und Alltag integrieren kann und das allerbeste, es  dann mit anderen teilen zu können. Diese Erlebnisse in meinem Leben bedeuten mir sehr viel und daraus ziehe ich mir meine Glücksphasen und Glücksmomente. Wie heißt es doch so schön, Glück verdoppelt sich wenn man es teilt und das mach ich gerne Mein Yoga Lehrer und Swami Shantimurti hat vor dem Satsang immer gesagt. Ich halte die Saat meiner Weisheit und Wahrheit in den Händen, Du kannst entscheiden welche Samen Du Dir heraussuchst, sie in deinem Herzen nach Hause trägst und wie Du diese Saat zu Deiner Weisheit und Deiner Wahrheit wachsen läßt. Ich habe lange und viel Zeit mit Swami Shantimurti verbracht, er hat mir viel beigebracht und ich habe viel gelernt, und doch haben fünf oder sechs Aussagen von ihm einen besonders Platz in meinem Herzen genommen. Mein größter Wunsch ist das ich für meine Yoga Teilnehmer auch eine Berreicherung für Ihr Leben sein kann.

Ich sehe euch alle wohl genährt und erholt nächste Woche wieder und bis dahin, genießt den Moment und das Leben.