Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Die Zeit seit mitte März hat auch bei mir viel in Bewegung gebracht und auch viele Veränderungen ins Leben gerufen. Wie bei sovielen geht es dabei das alte Loszulassen und Neues einzuladen. Vieles habe ich schon lange in meinem Herzen herum gewälzt und das FÜR und WIEDER betrachtet und für vieles ist mit diesem STILLSTAND auch viel Klarheit gekommen.

Was ich auf jedenfall genossen habe ist die Zeit die ich für mich und meine beiden Kinder hatte, was mich sehr traurig gemacht habe war die Tatsache das wir nicht in den Urlaub fliegen konnten und es auf unbestimmte Zeit verschieben mussten und eine gewisse Summe für die Flüge in den Tickets eingebunden bleibt. Es ist so wie es ist und da alles aus Liebe geschieht bin ich neugierig was sich für uns hier offenbart.

Nun aber die eigentlichen Neuigkeiten und Veränderungen im Karuna Yoga Raum. Zur Zeit finden nur 6 Yoga Stunden und 1 gemeinsame Meditation in der Woche statt:

Montag Abend: 18.30 – 19.30 Uhr (Karuna Yoga)

Donnerstag Abend: 18.00 – 19.00 Uhr ( Rücken Yoga)

Mittwoch Morgen:  9 – 10 Uhr  (Achtsames Yoga)

Freitag Morgen: 9 – 10 Uhr ( Fazien Yoga)

Freitag Morgen: 10.30 – 11.00 ( Beckenboden Yoga)

Sonntag Morgen: 9.00  – 10.00 (Meditation)

 

Da die Anzahl de Yoga Schüler begrenzt ist, bitte ich dich dich anzumelden und ich dich somit über einige Hinweise informieren kann. Wer sich nicht so sicher ist und mehr Lust hat Zeit in sich zu investieren der kann gerne eine Einzel Stunde mit mir buchen. In dieser Einzelstunde gehen wir direkt auf deine Bedürfnisse ein und ich gebe dir ein Script und Plan mit und ich betreue dich über eine vereinbarte Zeit damit dein Körper und dein Geist beweglich bleiben in dieser Zeit der Veränderung.

Ruf mich an oder schreibe mir eine email um mit mir in Kontakt zu kommen. Ich freue mich darauf dich zu begleiten in dieser Zeit der Veränderung.