Jaaaa wir dürfen den Yoga Raum offiziell wieder eröffnen, doch sind einige Einschränkungen dabei, melde dich bitte telefonisch oder per Email um dich über diese Veränderungen zu informieren.

Wer seine kostbare Zeit in sich investieren möchte und für sich lieber ein individuellen und persönlichen YogaPlan erstellen möchte, der kann mich gerne anschreiben. In einer Einzelstunde erarbeiten wir was Deine Bedürfnisse sind und was Dir gut tun würde um beweglich, kraftvoll und ganzheitlich in diesem Jahr der Veränderung zu bleiben.

Ich habe verschiedene Angebote für dich und freue mich auf unsere Zusammenarbeit und eine vertrauensvolle Begegnung von Herz zu Herz.

Buche Dir heute Deine Einzel Stunde für eine Bewegliche Wirbelsäule und Kraftvollen Rücken oder

Bewegliche Gelenke durch achtsame Atmung und individuelles Fasten im Alltag oder

Mehr Leichtigkeit im Körper und Geist durch bewusste Ernährung und Faszientraining

Die Schwangerschaftskurse und Mama & Baby Kurse finden vorerst nicht mehr statt. Vorgesehen ist hier ab September – bei Interesse bitte anschreiben, wir freuen uns darauf dich in dieser besonderen Zeit zu begleiten.