Du wirst staunen und erkennen was die frühkindlichen Reflexe für einen bedeutenden Einfluss haben auf unser Gehirn – besonders auf das Verhalten unserer Kinder.

Sind Dir dieser Herausforderungen bekannt?

  • Lese und Rechtschreib und Rechenschwäche
  • Unruhe und Unkonzentriertheit
  • Fehlende Impulskontrolle
  • Schlechte Körperkoordination
  • Ungeschicklichkeit
  • Gleichgewichtsstörung
  • Fein und Grobmotorik Schwäche

Ich zeige Dir und Deinem Kind/ Teenager, wie Ihr mit Leichtigkeit ins Gleichgewicht kommt um die Herausforderungen des Alltags meistern zu können.

Konzentration und Lernfähigkeit werden gestärkt und Blackouts und Prüfungsängste verschwinden.

Mein Schnupper Angebot an Dich: Ich biete dir ein 30 minütiges Gespräch  zum Kennenlernen an und ich höre Dir zu welche Herausforderungen sich Dir gerade stellen. Im nächsten Schritt füllst Du unverbindlicher einen Fragebogen aus. Hier wirst Du Klarheit bekommen, das dein eigenes Verhalten  oder das Deines Kindes zwar auffällig ist,  sich hier aber auch offensichtlich ein Muster wiederspiegelt. In dem Moment bist Du bereit die Perspektive zu wechseln und wir können gemeinsam mit dem nächsten Schritt beginnen.

Beim  folgenden Beratungsgespräch schauen wir welche Frühkindlichen Reflexe noch aktiv sind und ich gebe dir dann verschiedene Werzeuge und Übungen an die Hand. Gemeinsam und Miteinander bekommen wir dann über die nächsten Wochen ein Gespür dafür was Du oder Dein Kind gerade benötigt. Dein Kind oder Du lernst in Eigenverantwortung Deinen Körper und Gedanken zu erkunden.

Die Frühkindliche Reflex Integration ist ein Prozess über meherere Wochen oder Monate - du entscheidest das Tempo und den Zeitraum - ein nachhaltiges Fundament fürs Leben.

4 Wochen Individuelle Begleitung = 4 persönliche Session ca. 60 Minuten @ 350 Euro 

Neugierig geworden - Hier kannst Du Dir Deinen Fragebogen herunterladen:    Fragebogen: Frühkindliche Reflexe 

Testimonial: Testimonial 1 Mai 2020

Schreibe mir eine Nachricht:

Hier geht es zu DATENSCHUTZERKLÄRUNG.