Wolltest Du schon immer mal Fasten und weisst nicht  WIE oder WO du beginnen sollst?

Fasten unterstützt die Heilfunktion des eigenen Körpers und bedeutet nicht Verzicht, sondern ist eine Bereicherung des Lebens.

Achtsam und Aufmerksam begleite ich Dich 1 Woche lang beim Fasten und Du erlebst Deine Glücksmomente in der Begegnung mit der Selbstliebe

Die Zeit während und nach der Fastenzeit fordert Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Fürsorge, um den Erfolg des Loslassens von alten Essverhalten und Mustern bewusst in Dein Leben zu integrieren.

Individuell oder in einer kleinen Gruppe fasten – Du entscheidest das Tempo und das Umfeld.

Ich begleite Dich gerne und teile in dieser Zeit meine fachlichen und persönlichen Erfahrungen mit Dir, damit Du deine Ziel fürsorglich und liebevoll umsetzen kannst.

Die Nächsten Fasten Termine sind:

 

Schnupper Angebot: 1 Woche Fasten incl. ausführlichem Script & persönliche Gespräche & Yoga und verschiedene Übungen &Techniken für ein gelungenes Loslassen von nicht gewollten Kilos, alten Glaubensätzen oder erkennen von bestimmen Essgewohnheiten und Verhaltens Mustern. Eine Reise zu Dir Selbst in liebevoller Begleitung.  Neugierig geworden dann melde dich heute and und ein persönliches Gespräch gibt Dir mehr Klarheit für deine individuelle Fasten Begleitung.

Fasten im Alltag (tägliche Session im Karuna Yoga Raum) @ 499 Euro oder

Fasten im Ayurveda von Holdt Haus @ 959 Euro incl. verschiedender Anwendungen

Kontakt zu Gabriele aufnehmen

Schreibe mir gern eine Nachricht. Für die Anmeldung zu einem meiner Kurse setze bitte den Kursnamen in den Betreff.
Herzlichen Dank.

Hier geht es zu DATENSCHUTZERKLÄRUNG.