Du möchtest endlich deine Rückenschmerzen in den Griff kriegen?

5 Wochen begleite ich Dich mit speziellen Körper Übungen für einen gesunden Rücken und Gesprächen um alle kritischen Ebenen des Rückens zu berücksichtigen.

  • Ich zeige dir wie Du Anspannungen in deiner Rücken und Schultermuskulatur lösen kannst.
  • Deine Wirbelsäule und die Gelenke mobilisiert.
  • Deine Rückenmuskulatur stärkst und stabilisierst und
  • Deine Bauchmuskulatur kräftigst.

Sicher gibt es schon viele Programme und wir erfinden das Rad nicht neu und doch gebe ich dir durch eine persönliche Begleitung einen Richtungswechsel um Qualität in Deine Gesundheit fließen zu lassen.

  1. Woche: Deinen Rücken Mobilisieren
  2. Woche: Deine Wirbelsäule Erleben
  3. Woche: Deine Faszien Lösen
  4. Woche: Deinen Rücken entspannen
  5. Woche: Deinen Rücken kräftigen

Mein Schnupper Angebot für Dich: 5 Wochen individuelle Begleitung aus der therapeutischen Yoga Philosophie. In einem Gespräch (60 min) persönlich oder über Zoom erkunden wir Deine körperliche Thematik.  Gemeinsam üben wir 10 x 15 min  in einer persönlichen Session über Zoom und vertiefen den erstellten individuellen Übungs Ablauf für Deinen Körper.

@ 150 Euro pro Person

Kontakt zu Gabriele aufnehmen

Schreibe mir gern eine Nachricht. Für die Anmeldung zu einem meiner Kurse setze bitte den Kursnamen in den Betreff.
Herzlichen Dank.

Hier geht es zu DATENSCHUTZERKLÄRUNG.