Du überlegst schon lange was  Dein geschwächter Beckenboden mit Deiner Haltung zu tun hat?

4 Wochen begleite ich Dich mit speziellen Körper Übungen für einen gesunden Beckenboden und Gesprächen um das Zusammenspiel von Beckenboden und Deiner Haltung zu erkunden! Ich zeige dir wie Du Anspannungen in deinem Beckenboden und Kiefer - Schultermuskulatur lösen kannst. Deine Wahrnehmung und Beziehung zu Deinem Beckenboden nimmt in diesen Wochen eine  andere Form an.

Sicher gibt es schon viele Programme und wir erfinden das Rad nicht neu und doch gebe ich dir durch eine persönliche Begleitung einen Richtungswechsel um Qualität in Deine Gesundheit fließen zu lassen.

  1. Woche: Die verschiedenen Schichten in Deinem  Beckenboden  wahrzunehmen
  2. Woche: Deinen Beckenboden kräftigen
  3. Woche: Deine Faszien Lösen
  4. Woche: Deine innere Haltung aufrichten

Mein Schnupper Angebot für Dich: 4 Wochen individuelle Begleitung aus der therapeutischen Yoga Philosophie. In einem Gespräch (60 min) persönlich oder über Zoom erkunden wir Deine körperliche Thematik.  Gemeinsam üben wir 8 x 15 min  in einer persönlichen Session über Zoom und vertiefen den erstellten individuellen Übungs Ablauf für Deinen Körper.

@ 130 Euro pro Person

Bücke und der Beckenboden
innere Haltung und Aufrichtung von Innen

Kontakt zu Gabriele aufnehmen

Schreibe mir gern eine Nachricht. Für die Anmeldung zu einem meiner Kurse setze bitte den Kursnamen in den Betreff.
Herzlichen Dank.

Hier geht es zu DATENSCHUTZERKLÄRUNG.