Dieses Bild hat mir eine liebe Freundin vor kurzem geschickt und ich fand es einfach passend für die jetztige Zeit. Erlauben etwas neues aus dem Inneren entstehen zu lassen.

Lass dich Feiern und freue dich des Lebens. Jeden Morgen öffne ich mein Rollo in meinem Schlafzimmer und schaue in den blauen Himmel und freue mich das der Tag wieder gefüllt sein wird mit Sonnenschein, Wärme und entspannte Gesichter trotz der momentanen Situation ausserhalb meiner Lebensblase.

Für viele ist das Leben gerade sehr herausfordernd, denn man kann sich an nichts und niemanden orientieren oder man läßt sich beeinflussen von all den vielen Fluten von Informationen aus Quellen die man einfach mal hinterfragen sollte. Ich habe schon lange aufgehört und vertraue auf mein Bauchgefühl. Ich gehe morgens eine Runde spazierien und freue mich des Lebens und achte dabei auf meine Gedanken und auf meinen Atem. Der Atem ist mir sehr wichtig und wer mich kennt oder mit mir Yoga macht weiß das ganz genau. In Zeiten wie diesen ist der der Atem mein Fokus. Er verändert sich nicht – denn nach der einatmung kommt die Ausatmung und dazwischen gibt es einen Raum der Ruhe und der absoluten Stille die ich dann einfach genieße und alles andere verliert an Wichtigkeit. Wenn mein inneres Feld zur Ruhe kommt, kann es sich stabilisieren und  diese Kraft nutze ich dann um sie um mein Umfeld zu stärken. Versuch es doch einfach mal, wo lenkst du deine Aufmerksamkeit hin und wo ist dein Fokus während du atmest.

Tane Mahuta hat sich zu einem Kraftfeld besonderer Art entwickelt. Viele bewegende Geschichten sind aus dieser Quelle entsprungen und zaubern immer wieder ein Lächeln in die Herzen der Menschen die sich trauen dabei zu sein. Während der gemeinsamen Zusammenkunft im Online Zoom Room wird deine eigene Kraft gestärkt und das Vertrauen ins Leben vertieft. Unendliche Dankbarkeit und Gefühle des Glücks breiten isch im Herzen und in jeder Zelle deines Körpers aus. Sei du Selbst die Veränderung die du in dieser Welt sehen möchtest.

Ganz einfach lade dir die APP Zoom auf dein Handy oder dein Computer und klicke auf den unteren Link und überzeuge dich einfach selbst von der Tane Mahuta Wirkung.

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/323524732?pwd=SkVzREkzc1h0TXROamJqSWwvN2xsZz09

Meeting-ID: 323 524 732
Passwort: 97265