Samstag den 7. Dezember fällt noch einmal Yoga aus, da ich das ganz Wochenende in Eckernförde unterrichte. Am Sonntag findet auch keine Meditation statt.

Ich mache in diesem Jahr kein Urlaub über die Weihnachtstage und werde daher zwischen den Feiertagen Freitag und Samstag morgens um 9 Uhr jeweils eine Yoga Stunde anbieten – also wer Lust hat zwischen den Feiertagen tief durchzuatmen und das alte Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen dankbar zu verabschieden und mit einem inneren Lächeln das Jahr 2020  zu begrüßen der ist herzlichst willkommen. Ich freue mich auf jeden der Lust hat zu kommen.

Am 2. Januar knüpfen wir dann wieder wie gewohnt an den Stundenplan an und um 18 Uhr gibt es die erste Rücken Yoga Stunde im Neuen Jahr.

Am 5. Januar möchte ich gerne um 10 Uhr einladen zu einer gemeinsamen Herz Meditation nach Musik von Karunesh. Diese Stunde ist bewegend und berührt das Herz immer wieder und wird uns auf ein schönesHerzbestimmendes Jahr einstimmen.

Licht und SonneDas Wochenende auf Gut Wittmoldt war einfach einmalig und es ist schwer in Worten zu beschreiben was wir dort gefühlt und erlebt haben. Das Wetter war sehr einladend, die Zimmer einfach grandios und die Mahlzeiten jedes mal eine Geschmacks Explosion. Als ich am Nachmittag verträumt auf der Bank am See saß, fielen mir die Bäume besonders auf. Jeder Baum erinerte mich an die Lunge und mir wurde bewußt warum Bäume die Lunge der Welt sind. Ich war völlig verzaubert von dem Anbild und konnte mich kaum davon lösen, was für ein Geschenk der Natur. Ich habe mich schlichtweg aufs Neue verliebt in die Natur und mal wieder gefühlt wie nah sie uns doch ist mit all ihren Aspekten und verschiedenen Facetten. Amelié und Ihre Familie haben ein Paradies erhalten und mit einer zauberhaften Frische belebt. Wer Lust hat beim nächsten Mal dabei zu sein wenn wir im Februar wieder eine Auszeit nehmen und die Zeit dort mit Herz und Meditation  verbringen.

So nun ist es schon wieder spät, aber meine Scripte für das Beckenboden Wochenende sind geschrieben und auch sehr schön geworden und nun heißt es ins Bett gehen, damit ich morgen in neuer Frische meine Herzensliebe Yoga und der Beckenboden mit anderen teilen kann.