Bin ich langsamer als andere oder wie meine Lehrerin mir mit 9 weismachen wollte das ich Begriffstutzig bin! Nein ich nehme mir Zeit die Dinge bewusst wahrzunehmen, sie zu fühlen und dann umzusetzten. Wenn ich Menschen in meiner Nähe haben die das fühlen, mich dadrin sehen dann ist es das schöneste Geschenk was mir passieren kann und mit Dankbarkeit nehme ich dieses Geschenk an. Dankbarkeit erfüllt mein Herz und es fühlt sich gut an, gesehen zu werden und mich selber dadrin zu sehen.

Sich dann zu lösen von dem was sich nicht gut anfühlt befreit und läßt Raum für Neues, sich zu lösen was du liebst ist schmerzhaft, aber erlaubt dir zu erfahren wie es sich anfühlt. Beides ist wichtig und eine Erfahrung die meine Seele machen möchte und ich gebe mir diesen Raum in diesem Leben dieses zu erfahren.

Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und ich kann eigentlich immer noch nicht glauben was passiert ist. Ich hatte mich vorbereitet und das was ich anziehen wollte lag vorbereitet auf dem Stuhl. Als ich morgens aufstand fühlte ich mich aber nicht nach den Farben, nach der Jeans und nach dem Muster des Pullover. Also modelte ich alles um, das kennst du bestimmt. OMG, Chaos brach in meinem Gehirn aus, umdenken, umdenken was passt wie fühle ich mich wohl. Ich hatte einen Pullover in dem ich mich unwohl fühlte. Eine Hose zu der ich keine passenden Schuhe hatte, egal, ich schaute in den Spiegel und was ich sah gefiel mir. Neugierig und offen meine Wege bewusst anders zu gehen. Ich liebe es wenn ich Sachen anders machen kann, wenn ich mich nicht an die Regeln halten muss, sondern das mache wie es mir gefällt. Es ist nicht immer der einfachste Weg, aber mittlerweile weiß ich das es mein Weg ist und das ich durch diese Veränderungen in meinem Tun, Handeln und Sein immer wieder neuronale Punkte setzte die mir helfen schnell umzudenken, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und mich und andere einfach anders wahrzunehmen um verschiedene Puzzelteile zu sammeln um mir letztendlich ein Bild zu machen vom Leben und das so bunt und kreativ wie es nur geht. Wenn ich so leben kann, dann fühle ich mich lebendig und spüre wie mein Herz vor Freude Luftsprünge macht.

Wann schlägt Dein Herz Purzelbäume?Ich sehe dich