Klicke auf das Bild, hiermit öffnest Du das zweite Türchen für den SeelenKalender im Dezember

Hallo Du HerzensMensch,

Ich freue mich das Du dir Zeit nimmst, gemeinsam mit mir ein paar Momente inne zu halten.

Haben Deine Gedanken, Dein Handeln, Dein Dasein Gewicht, um wirklich etwas zu verändern oder zu bewirken? Ich glauben ja !

Lass uns gemeinsam entscheiden, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken und das Bewusstsein tief in uns verankern, das wir alle einzigartig, zauberhaft und Individuell sind, doch auch ein Teil vom Großen Ganzen! Wenn wir uns so ausrichten das wir im wahrhaftigen Miteinander und Füreinander zusammen wirken, dann geschieht etwas Unerklärliches.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Innehalten an diesem heutigen Tag.

Wenn ich Dich heute dazu bewegen konnte, das Du dieser heutigen Meditation freudig entgegenblickst, dem Innehalten Raum gibst und die Zeit genießt, dann sind unsere Herzen verbunden und schöpfen für den heutigen Tag aus der Kraft unserer Seele.

Die Türen in unseren Herzen öffnen sich und unsere Liebe & Licht erhellt den Tag, wärmt die Zukunft – nehme den Zauber, der HIER & JETZT, in der Luft liegt wahr.

Lasst uns gemeinsam dem Gedanken, dem Menschen, dem Leben, unseren Gefühlen liebevolle Aufmerksamkeit schenken, denn die Veränderung beginnt in uns Selbst.

Fühle Dich in Deiner Herzensweisheit herzlichst umarmt

Gabriele

Wandel in der Perspektive, Entspannung, Gestalttherapeutische Elemente, Achtsamkeit