Da ich eine kleine Pause brauchte, war es in der Woche nach Weihnachten und dieser ersten Woche im Neuen Jahr, recht ruhig im Karuna Yoga Raum. Nun geht es nächste Woche, wieder weiter mit dem gewöhnlichen Yoga Stunden und noch ein paar extra Besonderheiten:

Nervensystem entspannung, Dao tha Klang code mit freude und Leichtigkeit tanzen Dienstag Abend öffnet Andrea Bieberstein den Karuna Raum zum Tanzen

Freitag Abend wieder ein Doppel Bonus mit Ayla und mir und einer Dao Tha Klang Code & Karuna Yoga.

Cacao Ceremony, Breathwork, yin yogaFreitag Nachmittag gibt es eine Cacao Ceremony und Breath Working Session mit Miriam und

Vom Chaos in die Ruhe – etwas was uns wohl immer wieder, für die bevorstehende Zeit der Wandlung, im Herzen bewusst werden sollten.  In den letzten Monaten gab es für mich persönlich viele  persönliche Herausforderungen und alten Ängste mit denen ich mich noch einmal auseinander setzten durfte.  Das tägliche Innehalten im Dezember hat mir daher sehr gut getan, und mir sehr dabei geholfen, bei mir zu bleiben und mich mit meiner inneren Ruhe im Herzen immer wieder zu verbinden. Durch die innere Ruhe und Stille konnte ich mich mit meinem ICH BIN verbinden.

Ausgleich schaffen, zwischen rechts und links, oben und unten, vorne und hinten und innen wie außen. Bewusst Balance kreieren zwischen dem Verstand, Gefühl und Intuition und des eigenen Handels, in dem wir die Perspektive wechseln. Fällt Dir das einfach?

Aus der eigenen Komfortzone heraus geschoben zu werden, ist zuerst erschreckend und vielleicht meldet sich hier eine Unsicherheit oder sogar Ängste mit einem Panikgefühl. Wenn wir in einer Emotion oder einem Gefühl schwingen, dann ist das manchmal nicht ganz so einfach. Ist bei dir viel in Bewegung und Veränderungen und Entscheidungen sind angestoßen worden? Deshalb ist es so wichtig, eine Person/ Freundin oder Freund zu kennen, die man jederzeit anrufen kann, die Dir einfach zuhört und Dich in diesem Moment halten kann.

Ein weiterer Ausgleich ist Dir selbst und Deinem Atem zu vertrauen. Dein Atem, Dein Weg Begleiter, ständig zur Hand und bereit für Dich da zu Sein – 24/7 Einsatz mit einem lebenslangen Verbundenheit, nur mit Dir. Mach Dich vertraut mit Deinem Atem und lass ihn durch Dich durchfließen. Verbinde Dich mit dem Gefühl von Balance, Ausgeglichenheit und Gleichgewicht und erinnere Dich, das innere Gleichgewicht über Deinen Atem wiederzufinden, um damit eine solide Basis zu schaffen, wenn Veränderungen bewusst oder unbewusst auf Dich zu kommen sollten.

Höre auf wegzulaufen, zu ignorieren oder wegzuschauen, denn das macht Veränderungen und inneren Wandel möglich.

Ich danke Dir für Deinen Mut, Neugier und Zuversicht beim Hinschauen, Atmen und dem Inneren Wandel Raum zu geben.

Fühle Dich herzlichst umarmt Deine Gabriele