Was für eine intensive und bewegende Zeit in der wir momentan leben. Ja das Leben ist eine ewige Bewegung und Veränderung und dennoch ist es anders und irgendwie liegt in dem ganzen Schmerz auch ein Zauber und für mich auf jeden fall auch eine Neugier, wohin die Reise geht. Warum ist es so eine besondere Zeit?

Alleine nur durch unseren Atem erfahren wir eine ständige Veränderung in unserem Körper.  Wir öffnen uns dem Leben vertrauensvoll in der Einatmung und finden in der Ausatmung Entspannung und lassen unbewusst los.

Mit jeder Begegnung im Außen uns zu beobachten, was es mit uns macht und wie es uns eventuell berührt oder triggert. Dieses Gefühl dann wahrzunehmen, es nicht zu bewerten,  zu beurteilen, keine Erwartungen zu haben oder es zu analysieren ist eine Kunst der Achtsamkeit in sich. 

Ich verstehe nicht viel von Astrologie und doch komme ich immer wieder damit in Berührung. Die Fakten der Astrologie, bringen für mich eine Stabilität mit und stärkt immer wieder mein Vertrauen. Wenn wir uns die Sterne aus der Astrologischen Seite betrachten, dann kommen  Veränderungen  die wir momentan erleben nur alle hundert Jahre vor, das alleine sagt schon alles. Silke Schäfer ist für mich hier ein Astrologischer Stern in dieser Zeit.
Klicke hier für die heutige Meditation: Bleibe im Vertrauen und vertraue Dir im Hier und Jetzt

Herzlichst Deine