Nun haben wir den 1. März und die Sonne der letzten Tage stimmt uns langsam aber sicher schon mal auf den Frühling ein, und die Tage bis zum kalendarischen Frühlings beginn ist nun nicht mehr lange hin. Wie geht es Dir und wie fühlst Du Dich in diesem immer weiter tobenden Chaos da draußen?

Versuche bei Dir zu bleiben und dich immer wieder in Dir auszuloten. Mit dem Monat März kommen wir in die Energie der 3. Rauhnacht und die stand oder steht unter dem Motto Gelassenheit. Zur Erinnerung hänge ich am Ende noch einmal an, vielleicht kannst Du den einen oder anderen Impuls nehmen um in der Gelassenheit zu bleiben. Mir tut es immer wieder gut mich draußen mit einem Spaziergang, oder im Wald mich zu bewegen und tief ein und auszuatmen.

Was immer Du tust, beobachte Dich in Deiner Atmung und wiederhole mental leise für Dich: Die Quelle ist in mir! Die Quelle kannst du auch als Antwort, als Kraft, als Weisheit oder Wahrheit benennen. Versuch es doch einfach mal und teile was Dir dabei begegnet, wenn Du aufhörst Ausreden zu finden warum etwas nicht geht oder du es nicht umsetzten kannst, wird es leichter und verändert sich!

Teile mit anderen wie es sich anfühlt wenn Du eingefahrene Muster verändert hast! Teilen was Du für Dich verändert oder anders machst, inspirieret vielleicht andere und somit fühlen wir einander verbunden in der Veränderung. Wir fühlen uns nicht alleine und Du Selbst oder der/die  andere fühlst sich gesehen und gehört!

Darum geht es auch zwischen dem 3. und 8. März in der Karuna Meditation Challenge. 6 Tage lang: Mich fühlen, worauf lenke ich den Fokus, inne halten und Ruhe bewahren, in der Stille die Kraft (Quelle) in mir wahrnehmen1

Ich freue mich auf die 6 Tage und die Meditationen die ich mit euch teilen darf.

Herzliche Umarmung und herzlich willkommen Monat März, zwar noch nicht der gewohnte Wonnemonat, fühlt sich für mich aber schon so an.

Wenn Du noch nicht dabei bist, dann klicke auf den Karuna Meditations Challenge Link   und bekomme für 6 Tage eine Meditation in Deine Mail Box.

Deine Gabriele