Lass uns gemeinsam Deinen Herztempel besuchen und aktivieren.

Wie begegnest Du Dir am Morgen? Nimmst Du Dir Zeit für Dich? Läßt du den Tag ruhig angehen? Wieviel Aufmerksamkeit schenkst Du Dir? Was berührt Dich und wie berührst Du? Berührung kann über die Hände sein, aber auch über Worte, Gestik und Taten?

Wer berührt Dich in Deinem alltäglichen Leben? Was bewegt Dich? Sind es Bilder, sind es Gedanken, sind es Menschen, Erinnerungen oder Erlebnisse? Spürst Du wie Dein Atem Dich bewegt und wie die Bewegung in der Atmung liegt. Probiere es mal aus.

Stelle Dich hin und atme tief ein und hebe die Arme über den Kopf an so das sich die Handflächen berühren, in der Ausatmung läßt Du die Hände dann wieder seitlich sinken. Wiederhole das ein paarmal und spüre dann nach! Spüre nach wie die Atmung Dich bewegt und Du Dich in der Atmung bewegst.

Klicke hier für die heutige Meditation: Bewegung, Berührung, Begegnung

Spüre hinein was Dich bewegt, berührt und Dir begegnet! Ich wünsche Dir ganz viel Freude für den heutigen Tag

Herzlichst

Deine Gabriele