Entspannung, Gefühle, Mitgefühl, Liebe, LoslassenIch werde stiller und die Stille wird immer lauter. Ich wandele durchs dunkle Tal.

Ich kann etwas unglaublich zartes und gleichzeitig so unendlich kraftvoll, in mir und um mich herum wahrnehmen.

Ich lasse das Netz aller falschen Sicherheiten und Illusionen fallen, und lasse mich fallen und verliere mich in der Liebe der Existenz.

Ich sehe es deutlich und klar und kann es nicht in Worte fassen die ich bisher genutzt habe, und es ist ein Gefühl, das ich nur zu gut kenne, was sich in mir ausbreitet.

Ich fühle mich sicher, wenn auch nicht wohl.Glückseligkeit, Entspannung, Zuhause, Weite, Veränderung

Ich fühle mich gehalten und doch strauchle ich auf diesem Weg.

Es ist anders als ausgemalt, und doch zauberhaft in seiner Art.

Ich spüre es, ich rieche, ich kann die Magie des Ortes erahnen und ich bin mir ganz sicher: Ich bin auf dem Weg – auf dem Weg nach Hause.

Hörst Du den Ruf deines Herzen? Fühlst Du die Magie Deines Herzen und hast dich auf dem Weg gemacht?

Gemeinsam reichen wir uns die Hände am Sonntag den 13. November im @hausderelemente mit @constancemattheus erfühlen unsere Herzen und begleiten uns für ein gemeinsames Miteinander und füreinander der Zukunft.

Entspannung, Ruhe, Stille, ZuhauseFühle dich in der lauten Stille herzlichst umarmt

Gabriele

 

 

 

 

 

 

Entspannung, konzeptfrei, im Fluss Sein, Freiheit, Miteinander und Füreinander