Werde weicher und lass die Wärme in Deinem Herzen sich ausdehnen. Es gibt nichts zu tun, als Dich zu spüren, sanft und weich Dich zu bewegen. Erlaube das sich der Klang der Liebe im Körper voller Vertrauen ausdehnen kann. Mehr denn je brauchen wir Entspannung in unserem Leben, und da ich sehr feinfühlig bin, erlebe ich das Leben gerade sehr intensiv.

Gefühlt ist die Dualität allgegenwärtig,  ich fühle Freude ich fühle Traurigkeit in einem Atemzug. Ich fühle Hoffnung und Verzweiflung in allem was ich sehe, höre und im Außen wahrnehme. Im Moment gibt es für mich kein entweder oder, es ist alles gleichzeitig vorhanden, oben wie unten, rechts wie links, vorne wie hinten und im Inneren wie Außen und Außen wie im Inneren.

Es geht um Abgrenzung ohne Auszugrenzen. Bei mir bleiben, und zu erfragen ist es meins? Ist es jetzt gerade wichtig! Ich spüre gerade das ich etwas anderes brauche.

Meine Bedürfnisse ändern sich gerade. Was ist Dein tiefstes Bedürfnis in dieser Zeit der Wandlung?

Fühle Dich herzlichst umarmt in der Akzeptanz und dem annehmen, was mich gerade herausfordert. Kann ich liebevoll in meinen Gedanken sein, wenn ich kein Geld mehr auf dem Konto habe? Kann ich liebevoll bleiben, wenn mich jemand in meinem Schmerz triggert? Kann ich liebevoll sein, wenn das Leben mich lenkt und ich wahrnehme das es nicht meiner Idee entspricht? Kann ich liebevoll bleiben, wenn mein EGO tobt vor Wut? Kann ich liebevoll sein, wenn ich merke das bestimmte Konzepte nicht mehr meiner Philosophie entsprechen?

Meisterschaft bedeutet für mich, wenn ich all diese Gefühle zulassen kann und spüre wie sie sich in meinem Herzen integrieren und mit ganz warm wird, es anfängt zu prickeln und ich mich mit dem Leben verbunden fühle.

Morgen heißen Ayla und ich Dich um 18.30 Uhr herzlich willkommen, Dich zu fühlen um gemeinsam Miteinander zu WIRKEN und zu SEIN. Erlaube wir uns aus dem Moment heraus, unsere Intuition aus dem Herzen heraus zu stärken  und damit unseren eigenen Gefühlen zu vertrauen.

Fühle dich herzlichst umarmt in der Akzeptanz und Annahme deines DASEIN in allem so wie es sich zeigen möchte.

Gabriele

Dao Tha Klang Code, Entspannung, Trommeln und miteinander SEIN