Das Human Design Prinzip hat auf seinem Weg die Herzen vieler Menschen erobert. Als Wegbegleiter für die spürbare Entfaltung der eigenen Lebensenergie fördert es Selbstvertrauen auf dem eigenen Lebensweg. Am Samstag, 26. November von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr öffnet sich ein Zeitfenster, einzelne Aspekte verfeinert zu betrachten und auch einen Blick auf den Tzolkin zu wagen in Anlehnung an die Maya. Tzolkin heißt „Zählen der Tage“ und macht Verborgenes sichtbar.

Johanna Räbiger hat sich viele Jahre mit beiden Philosophien auseinandergesetzt und ist eine Wissende mit einem unglaublichen Tiefgang beim Erklären und Anwenden dieser beiden Prinzipien. Ich liebe es, wie sie mich bei einer Tasse Tee immer wieder begleitet auf meiner einzigartigen Entdeckungsreise zu mir selbst im Verbinden der unterschiedlichen Aspekte.

 

Wenn du Lust, Zeit und Interesse hast, melde dich an mit Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort. Du bekommst vorab deine Grafik übermittelt und hast am Samstag die Gelegenheit, einige Aspekte deiner selbst zu erfahren.

Samstag, der 26. November 2022 zwischen 10.30 Uhr und 12.30 Uhr

Kosten: 20,- Euro

Human Design, wer bin ich, Achtsamkeit,