Wenn Du Ja sagst zu Dir Selbst, dann erlaube Dir in Liebe zu Sein und empfange Deine Wahrheit aus der Wahrhaftigkeit der Weiblichkeit,  Entscheidung die aus der Liebe heraus getroffen werden. Es geht um Abgrenzung ohne Ausgrenzung!

Veränderung ist allgegenwärtig mit Deiner Atmung, kannst du ja sagen zur Veränderung in Liebe, in Reinheit und Klarheit, ohne Dich oder die Situation zu bewerten, beurteilen und ohne ein Ergebnis zu erwarten oder es zu analysieren?

Kannst Du Veränderungen oder Deinen momentanen Herausforderungen mit Liebe begegnen, dann öffnen sich Türen und Wege die Du vorher nicht wahrgenommen oder gesehen hast.

Durch Annehmen und Akzeptanz in Geduld mit uns Selbst,  verändern wir die Geschichte, die unsere ist, aber auch die Geschichte von anderen. Wir sind alle verbunden in dieser universalen gefühlvollen Begegnung, Berührung und Bewegung.

Wir lassen los und bewegen uns in eine Neue Welt,  Neue Energie oder eine Neue Geschichte. Ein Leben, das gefüllt ist mit Mitgefühl, Dankbarkeit und Liebe für uns und andere, ein wahrhaftiges Miteinander und Füreinander.

Wenn wir diesen Weg in Achtsamkeit und Liebe gehen, dann begegnen wir dem Leben mit einer Leichtigkeit und Kraft die wir in unserem Herzen tragen.

Wenn Dich Dein Herz ruft, Dir in einem sicheren geschützten Raum, Kreis zu Wirken zu begegnen und zu SEIN. Erlaube Dir das Deine Gefühle Dich berühren und bewegen, um neue Gewohnheiten in Deinem Leben zu verankern und mit Klarheit Deinen Herzensweg zu gehen.

Fühle Dich in der Liebe zu Dir Selbst herzlichst umarmt

Gabriele