Hallo Ihr Lieben,
hier heute mal ein kleiner Text aus meinem Buch, das ich vor 5 Jahren geschrieben habe, als ich nach Deutschland kam.
In dieser Zeit war viel los bei mir im Inneren und den einzigen Halt habe ich durch meine gemeinsamen Spaziergänge mit Frauen gefunden, die mich in meinem Schmerz begleiten konnten.
Einen Schmerz den ich in der Zeit nur fühlen und durchleben konnte, und über die Worte die dann zu mir kamen niederschreiben konnte. Ein Schmerz altes geliebtes loszulassen. Ein Schmerz hilflos im Mitten des Geschehens zu stehen und keiner sieht es. Ein Schmerz der einen fast zerreisst. Ein Schmerz der in die Tiefe geht um Türen zu öffnen die lange verschlossen waren, hinter dem sich ein Schatz verbirgt der sich über die Sehnsucht tief in unserem Herzen bemerkbar macht. Der darauf wartet gefunden, geborgen und gelebt zu werden. Ein Schmerz der sich gelohnt hat zu fühlen und eine Entscheidung für einen Weg der sich gelohnt hat.
Danke an alle,  für all die Zeit und Hingabe die Ihr mir während dieser Zeit geschenkt hast, damit ich heute hier und Jetzt in meiner Kraft SEIN kann. Ganz besonders an all die Menschen die in dieser Zeit zum Yoga gekommen sind, und mir damit ein Anker waren. Danke vom ganzen Herzen. Heute war ich noch einmal zum Andenken an die vergangene Zeit in der Schwentine baden, um die Klarheit in mir zu feiern und zu begrüßen mit all meinen Sinnen. Während ich dies hier schreibe schmunzel, weine und lache ich zugleich …. ich kann das Gefühl von Freiheit in meinem Herzen wahrnehmen, die verspielte Abenteuerlust regt sich in mir und die Motivation das Neue umzusetzten und zu leben bebt in mir.
„Wenn mann auf ein Ziel zugeht ist es äußerst wichtig auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am Besten ans Ziel zu gelangen. Er bereichert uns während wir ihn zurücklegen. Es war ein langer Weg, aber jeder Augenblick, jeder Schritt in eine Richtung hat sich gelohnt. Jeden Moment sind wir der Wahrheit ein Stück näher. Mit jedem Atemzug spüren wir uns ein bisschen mehr und verbinden uns mit unserem Herzen, der Essenz des Lebens. „
Momente, Geschichten, Meditationen und Lieder im Meditations Adventskalender für die Entspannung in einer turbulenten bunten Zeit, die unser Herz berühren und unseren Weg klar erkennen lassen.
Lust darauf Dich berühren zu lassen, dann lade ich Dich ein dabei zu sein. Melde Dich über diesen Link zum Meditations Adventskalender an.
Danke für Dein Sein
Herzlichst Deine Gabriele