Nun sind es nur noch 6 Tage und dann öffnet sich das erste Türchen zu unserem Meditations Adventskalender.
Wir sind ganz gut im Flow und gestern haben wir schon die nächsten Geschichten und Erzählungen und Impulse für Dich liebevoll erstellt.
 
Mein Herz ist gefüllt mit Dankbarkeit, das wir diese Schwingungen bald mit Dir teilen können.
Wenn ich von Wir schreibe, dann meine ich Ayla B. Loy die mit uns  verschiedene Rituale teilt, und das Ritual am Barbara Tag ist etwas ganz besonderes- Katrin die Dich mit ihrer Stimme verzaubert und  Dich mit ihren Geschichten auf die Reise in Dein Herz nimmt. Ich nähre Deinen Körper, Geist und Seele mit verschiedenen Tiefenentspannungen und begleite Dich dabei Deine Chakren (Energie Pole in Dir) zu aktivieren und harmonisieren.
 
Falls Du auch noch gerne dabei sein möchtest, dann klicke auf den Link und begegne uns voller Vorfreude am 1. Dezember
 
Was immer Dich in dieser Zeit anspricht – Adventskalender, Impulse und Begleitungen jeglicher Form sind jetzt  besonders wichtig.
Wir freuen uns das wir uns mit Dir gemeinsam entspannen und uns das Licht und die Liebe unserer Herzen verbinden und erwärmen wird.
 
Herzliche Umarmung
Gabriele