Ja da ist mir das Lachen mal so eben vergangen und mein Körper hat mir meine Grenzen nicht nur zugeflüstert, sondern auch gezeigt. So ist das Leben, wir erleben eine stetige Veränderung, von daher gibt es für die nächsten drei Tage eine Planänderung im Stundenplan.

Ich nehme mir aus gesundheitlichen Gründen eine kleine Auszeit und tauche in die Anatomie meines Körpers ein und vertiefe damit noch einmal mein Wissen über die Körper Meridiane und wie ich meinen Körper noch mehr unterstützen kann, damit ich gesund und Qualität in meinem Körper leben kann.

Dieses Wochenende ist auch dazu gedacht, Qualitätszeit mit meiner Tochter zu verbringen, Freude in mein Herz zu lassen und meine eigene innere Kraftquelle aufzuladen.

Ich danke Dir für Dein Verständnis und ich freue mich dann darauf, ab Montag wieder für Dich auf der Matte  da zu sein, um mit mit einer sanften YIN Yoga in die Woche einzusteigen.

Fühle Dich herzlichst umarmt

Gabriele