Yoga Festival, Entspannung, Urkraft, Urspurng, Urvertrauen, im hier und jetzt seinDer Beckenboden ist gerade in dieser Zeitqualität, von großer Bedeutung, hier verschmelzen die Energien von Körper, Atem, Geist und Seele miteinander.

Der Beckenboden steht für die eigene innere Sicherheit, eine Urkraft die in uns ruht und uns durch die täglichen Herausforderungen immer wieder trägt, ein Urvertrauen das genährt wird aus der Verbindung zur göttlichen Quelle unseres Ursprungs.

Es gibt viele Rituale, Traditionen und Philosophien aus verschiedensten Kulturen, mit denen ich mich demütig verbunden fühle. Ostern, Pfingsten und Himmelfahrt sind von allen wohl einer der bedeutsamsten in der Geschichte der Menschheit.

Es war mir von daher immer wichtig diese Traditionen an meine Kinder weiterzugeben, damit sie dann später für sich selbst entscheiden können, welchen Weg sie dann für sich wählen. Jetzt wo meine Kinder langsam das Nest verlassen und Ihren eigenen Weg gehen, merke ich das sich meine inneren Werte stark verändern, und ich gerade viele meiner eigenen Philosophien, Konstrukte, Traditionen und Wegweiser noch einmal gründlich auf den Zahn fühle.

Eine sehr intensive und teilweise sehr schmerzhafte Begegnung mit mir Selbst, aber wie hat mein Swami gesagt: Der innere Diamant möchte immer weiter poliert werden um in seinem besten Licht zu strahlen und somit habe ich mich gerade sehr bewusst auf eine Reise begeben noch tiefer mit mir in Verbindung zu gehen, um die Liebe immer tiefer zu lieben.

Über die Beckenboden Workshops und das Retreat in Karneol im Juli in Steinfurt, möchte ich euch gerne auf diese Reise mitnehmen.

Fühle Dich herzlichst umarmt auf Deiner Reise

Deine Gabriele

Rauszeit, Auszeit, Entspannung, Steinfurt, Meditation Cacao Ritual, Yoga, Lagerfeuer, Herz, GemeinschaftAnkündigung und Anmeldung jetzt offen!

Karneol Rauszeit – Entdecke den inneren Juwel in Dir

17 – 21 Juli 2023 (4 Tage in Steinfurt nähe von Münster)

Seit über einem Jahr habe ich mir in Karneol diese Zeit reservieren lassen. Ein ganz besonderer Ort, mit ganz wunderbaren Energien. Immer ausgebucht und als sich mir dieser Zeitraum offenbarte, traute ich mich einfach zu vertrauen und habe diesen Juwel für uns reservieren lassen.  Das Essen ist einmalig und auf diesem Ort liegt ein Zauber mit einer magischen Kraft,  die Dich aus dem Herzen heraus trägt.

Traue Dich zu vertrauen und lass Dich überraschen wohin das Leben Dich trägt.

Anmeldungen für Karneol sind jetzt möglich.

Die Teilnehmer Anzahl ist begrenzt.

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch in Karneol

Von Herz zu Herz in Karneol miteinander SEIN und WIRKEN