Für mich ist die tägliche Zeit auf meiner Yoga Matte und damit die tägliche Verbindung mit mir Selbst sehr wichtig und bedeutungsvoll. Mein Swami hat immer seine Hand geöffnet und drei Perlen der Weisheit an uns weiter gegeben, ich konnte damit gut arbeiten, denn ich konnte somit Selbst entscheiden was mir wichtig ist, welche Bedürfnisse ich durch seine Lehren in mir stillen konnte und wie viel ich davon in mein Leben integrierte und es lebte. Ich hatte ihn lange als Lehrer und Mentor an meiner Seite und drei der wichtigsten Perlen die er an mich weitergegeben hat:

1: KEEP IT SIMPLE KEEP IT REAL

2: Richtig frei bist Du erst dann wenn Du morgens als Buddhist aufwachst, als Christ den Tag begrüßt, mit Moslems zu Mittag speist und Nachmittags beim Spazieren gehen Katholiken mit einem Lächeln begrüßt, doch Abends wenn Du Dich zur Ruhe begibst und in die Stille zurückkehrst, dann bist Du Du Selbst und sagst mit einer Demut zur Mutter Erde Danke, öffnest Dich mit Hingabe Vater Himmel und fühlst Deinen Atem im Herzen.

3: Der innere Diamant möchte immer weiter poliert werden, damit er in seinem besten Licht strahlen kann.

Mit diesen drei Perlen der Weisheit, habe ich mich gerade sehr bewusst auf eine Reise begeben noch tiefer mit mir in Verbindung zu gehen, um die Liebe immer tiefer zu lieben.

Fühle Dich aus der tiefe meines Herzens umarmt

Deine Gabriele