Der Herbst liegt in der Luft und die Natur zeigt sich in den schönsten Farben und wir uns auch!

An diesem kommenden Samstag 22. September muss leider die 9 Uhr Yoga Stunde ausfallen,

würde euch dafür aber gerne eine Yoga Stunde am Sonntag den 23. September um 9 Uhr anbieten ! 

Vergangenes Wochenende war ich auf einem Feet Up Yoga Workshop in Hamburg. Drei Tage auf dem Kopf stehen hat mir gut getan und ich möchte dieses gerne mit euch teilen. Ich war ja vorher schon begeistert von dem Feet Up, doch nach diesem Wochenende habe ich mich ein wenig in den Feet Up Hocker verliebt und habe mich entschlossen eine Feet Up Yoga Stunde in der Woche anzubieten. Die Feet Up Yoga Stunde wird sich in einem kraftvollen fließenden Flow entfalten, damit wir in die Kraft unserer Mitte atmen, Vertrauen tanken und unser Herz öffnen für das was uns bewegt. Mit der Feet Up Asana in die Leichtigkeit und Kraft!

Nächste Woche Samstag haben wir unseren „Preetz im Yoga Flow“. Einen ganzen Samstag voller Bewegungen, Begegnungen und Atem.

Deine Gesundheit fördern durch Yoga, Qi Gong und Klang für einen guten Zweck

 Um 9 Uhr beginnen wir nach dem Motto „Menschen in Bewegung“ und  der Karuna Yoga Raum bietet über den Tag verteilt drei verschiedene Stunden Yoga an, eine Qi Gong Stunde und der Tag endet mit einer einfühlsamen Klang Meditation. Das Tagesprogramm kannst du auf der Webseite finden und für den Eintritt kontaktiere Gabriele Oltersdorf im Karuna Yoga Raum Preetz.

Mit diesem Tag unterstützen wir den Integrativen Regenbogen Kindergarten der Lebenshilfewerk Preetz. Die Eltern möchten das Außengelände verschönern und die Kinder wünschen sich für Ihren Spielbereich eine neue witterungsbeständige Sandkiste und zusätzliche Geräte zur Förderung von Gleichgewicht und Geschicklichkeit.

Vielleicht magst auch du einmal kommen, und beim Wohlfühlen andere unterstützen.