Dieses Wochenende unterrichte ich nicht in Preetz, sondern teile mein Lieblings Thema „Meditation“ im Yoga Feelgood Studio in Eckernförde.

Wenn dich Meditation auch interessiert – egal ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung gesammlet hast, fühle dich herzlich willkommen Sonntags morgens um 9 Uhr bei der Karuna Herz Meditation dabei zu sein. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und achtsame Herzen.

Allerdings muss die Meditation nächste Woche Sonntag auch noch einmal ausfallen, da ich für zwei Vorträge auf der „Alles bist Du“ Messe in Schwartbuck bin. Wenn du noch nichts weiter geplant hast und Lust hast vorbei zu kommen würde ich mich freuen. Ich habe den Klang Stuhl im Gepäck und gerne kannst du kommen und dich von den Klängen verwöhnen lassen. Es gibt auch etwas schönes zu gewinnen, also es lohnt sich den 17. November in deinem Kalender zu notieren!

Ich wünsche Dir ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende! Montag findet der Yoga Unterricht zu den gewohnten Zeiten statt. Ich freue mich auf Dich!