Es ist zwar noch keine Weihnachten, aber ich brauchte letzte Woche ganz spontan eine Geburtstagstorte und wußte das diejenige die kleinen YES Törtchen gerne mag, also schwupsdidups Meditation beim Sonnuntergangentstand eine Engel YES Torte mit vielen Goldtalern und was soll ich sagen die Augen glänzten und das Herz sagte „Herzlichen Dank das Du an mich gedacht hast“.

Ich denke auch immer wieder an euch und somit findet am Donnerstag eine gemeinsame Yoga Stunde um 18 Uhr statt. Also wer Lust und Zeit hat sich auch am Reformationstag zu bewegen und tief zu atmen ist herzliche willkommen.

Donnerstag 31. Oktober 2019 findet um 18 Uhr Yoga im Karuna Yoga Raum Preetz statt

für alle die Lust haben sich zu bewegen und noch einmal tief durch zu atmen, bevor der November uns herzlichst willkommen heißt.