Schau mal wer mir heute über den Weg gelaufen ist. Ich wollte noch ein bisschen näher kommen, damit ich ihn wachküssen kann, aber er wollte nicht so gerne!

Bist du schon vom Glück wach geküsst worden oder wartest du noch auf den richtigen Moment ?

Dieses Jahr war ein interessantes Jahr und ich habe mich in den Mittelpunkt gestellt und für mich entschieden was mir wichtig ist, was ich für mich verändern und in meinem Umfeld verändern wollte. Dabei sind einige Mißverständnisse entstanden aber auch genauso viel Klarheit, was sich richtig gut anfühlt.

Ich konnte die meiste Zeit in der Beobachter Rolle bleiben und habe oft tief ein und ausgeatmet. Immer wieder habe ich mich liebevoll erinnert das ich es mir wert bin diesen Weg zu gehen, denn ich möchte mich in meiner ganzen Gegenwärtigkeit spüren und einfach Ich Sein.

Ich treffe Entscheidung die sich gut anfühlen und nicht weil ich muss. Ich folge dem Impuls meines Herzen, denn ich habe entschlossen HerzBewusstsein zu leben. Ich bin für mich Selbst Verantwortlich in allem wie ich Denke, was ich Sage, wie ich Handel und wer mich auf meinem Weg begleitet. Jeder Gedanke bestimmt die Richtung und die Qualität meines Leben.

Nur ich selbst kann den ersten Schritt für die Veränderung in meinem Leben gehen, damit ich Selbst die Veränderung bin die ich mir für mich, mein Umfeld und mir für die Welt wünsche.

Meine Fasten Auszeit hat mir noch einmal mehr Klarheit gebracht was mich bewegt, was ich für mich brauche und wo ich mich hingezogen fühle.

Ich nehme meine Gefühle an und die Sehnsucht und Heimweh haben mich losgelassen, nun kann ich mit vollem Herzen meinen Weg neu ausrichten.

Welche Eigenschaften, Sehnsüchte, Träume oder Visionen begleiten dich auf deinem Weg und möchtest du für das das Jahr 2020 wachküssen !

Gut Wittmold - FastenAuf Gut Wittmoldt haben wir dann dann gemeinsam Zeit das Jahr 2019 zu reflektieren und in einem zauberhaften Ambiente zu meditieren. Gut Wittmoldt ist ein perfekter Ort für ein gemeinsames Miteinander und liebevollen Austausch was dich 2019 bewegt hat, was du für 2020 einladen möchtest und um dein Herz zu öffnen um das alte Jahr mit Leichtigkeit, Lebensfreude und LIebe zu vollenden und für dich einen neuen Weg zu gehen.

EZ, Verpflegung, Meditation und Yoga begleiten dich durch das ganze Wochenende. Sei dabei und reservier dir deinen Platz wenn es darum geht dir Selbst liebevoll und achtsam zu begegnen.

Datum: 29. November bis 1. Dezember
Preis: 300,- Euro