Freitag Abend muss leider die Yoga Stunde um 18.30 Uhr ausfallen, da ich mich entschieden habe zum Zukunfts Athleten Event in Kiel zu gehen. Ich freue mich auf diesen Abend, mal etwas ganz anderes als Yoga und Achtsamkeit und bin mal ganz gespannt was für Glücksbohnen ich von diesem Abend mit nach Hause trage.

Ich bin mit meinem Glücks Koffer unterwegs und zur Zeit gibt es viele Entscheidungen zu treffen und einige sind einfach zu treffen und mit anderen tue ich mich einfach ein wenig schwerer. Darum habe ich mir ein Glas mit Glücksbohnen zugelegt und immer wenn ich einen positiven Punkt gefunden habe für meine Fragen oder die Entscheidungen die ich treffen möchte, dann lege ich diese Glücksbohnen in das Glas und Abends erinnere ich mich an meine Frage oder Entscheidung. Wenn ich dann meine Glücksbohnen in der Hand halte, dann fällt es mir einfacher eine Entscheidung zu treffen – eine Entscheidung damit ich mein Leben in Dankbarkeit, Freude und Leichtigkeit leben kann.