KARUNA COACHING

Deine Perspektiven im Wandel

Logo Karuna

KARUNA LIFE FORCE® COACHING & RESILIENZTRAINING

MEINE COACHING ELEMENTE

BACK TO SIMPLICITY

Dein Perspektivenwechsel: Intention & Fokus & Klarheit
Kostenloses Erstgespräch

Buche Deinen unverbindlichen Zoom Call von 30 Minuten und finde heraus ob ich die richtige Mentorin für Dein Anliegen bin. Weiter lesen

HERZÖFFNUNG & HERZENSENERGIE AKTIVIEREN

Innere Kritik und Selbstzweifel auflösen
Herzöffnung und Herzenergie aktivieren
1:1 Coaching (2 – 4 Session @ 60 -90 min)

Was ist Deine Intention? Wo möchtest Du Deine Aufmerksamkeit, Deinen Fokus hinlenken? Du möchtest Dein Herz mehr öffnen, nachdem Du es aus einem Schmerz heraus verschlossen hast? Du möchtest mehr mit dem Herzen sehen, hören, sprechen und fühlen und mehr Klarheit erhalten für die nächsten Schritte auf Deinem Herzensweg! Weiter lesen

BACK TO THE ROOTS

Die Kraft der Veränderung: Intuition & Empfangen & Vertrauen
1:1 Coaching & Tiefenanalyse (21 Tage)

8 Wochen intensive Begleitung und Fokus auf Deine Themen, um Dich auf den Weg zu Dir Selbst zu machen, um das Vertrauen in Dir zu stärken und Deine Intuition zu vertiefen. Diese 8 Wochen geben Dir Klarheit, was wahrhaftige Weiblichkeit zu leben für Dich bedeutet. Weiter lesen

STRESS RELIEVE & RELAX

Verbindung mit dem inneren Kern: Umsetzung & Entspannung & Selbstliebe
1:1 Mentoring (40 Tage)

4 Wochen intensive Begleitung und Fokus auf Deine Themen, um zu erkennen wo und wie Du gerne in die Umsetzung gehen willst, damit Du loslassen kannst, annehmen was ist aus einem klaren Gefühl und nicht aus dem Ego heraus. Weiter lesen

KARUNA SOUL JOURNEY

Bewusst Werden & Sein & Leben
1:1 Mentoring oder Gruppen (ab 3 Teilnehmer:innen)

6 Monate Begleitung und Fokus auf Deine Themen, um zu erleben was Deine Seele und Dein Herz mit Dir teilen und leben möchten. Bewegende Zeiten in Begegnung mit Dir Selbst. Du hast bestimmt schon viel gelesen und gehört im Leben. Das Sahnehäubchen allerdings auf dieser 6-monatigen Reise wird sein, das Du Deine eigenen Erfahrungen mitbringst. In meiner Arbeit mit Menschen, .... Weiter lesen

Logo Karuna

(ER)LEBE DEINEN INNEREN WANDEL

DIVE DEEP AND THRIVE

Es gibt nichts zu tun, außer Du Selbst zu Sein und Dich da drin anzunehmen, erlauben und zu fühlen. Das Leben ist wie ein großes facettenreiches Spielzimmer und stell Dir vor, du bist ein großes buntes Puzzel mit dem Thema „Mein Weg zu Mir Selbst und meiner Gefühlswelt“.

Das Leben hält verschiedenen Puzzel Teile für Dich bereit, damit Du Dich aus verschiedenen Perspektiven wahrnehmen und erspüren kannst.  Leider nehmen wir das Leben und uns selbst,  viel zu ernst und die Leichtigkeit,  Lebendigkeit und die Liebe mit der wir unsere Kindheit durchleben, sind auf der Strecke geblieben. Dies gilt nicht für alle, jede Seele hat Ihren eigenen Plan. Darüber erfährst Du mehr, in dem Modul: Kraft Deiner Seele.

Komme heraus aus der Optimierungsfalle, denn Du bist schon perfekt so wie Du bist. Jede Seele hat die Freiheit des eigenen Willens, und der Schatz da drin ist, Dich als Seele zu erfahren, zu entdecken und zu erleben. Wir sind hier auf der Erde, damit wir unsere Erfahrungen fühlen können, da wir über die erlebten Gefühle unser Bewusstsein erweitern.

Alles ist gut, solange wir uns im Klaren sind, theoretisches Wissen, wenn es nicht erlebt und erfühlt wird, bleibt eine Vorstellung im Kopf.

Gefühle sind allerdings nicht immer einfach und schön, sie können auch weh tun, und werden dann gerne unterdrückt oder ignoriert. Wir fühlen mit dem Herzen und  das Herz fühlt nicht nur, sondern führt uns auf unserem Weg zu uns Selbst.

Aus meinen eigenen Erfahrungen und der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Herkunft,  habe ich Module als Teil Deines Puzzles für Dich zusammen gestellt. Die Module bauen nicht aufeinander auf, sondern Du entscheidest ganz intuitiv welches Puzzel Teil jetzt gerade zu Dir finden möchte, was  jetzt  gerade Dein Bedürfnis ist, damit Dein Körper, Geist, Leben und  Seele einfacher im Einklang sind und Du im Mitgefühl für Dich und anderen Sein kannst.

Wenn Du hinhorchst verraten Dir Dein Herz und Deine Seele genau, welches Puzzel Teil gerade gebraucht wird.  Wenn wir nicht genau hinhören oder hinsehen können, weil wir eventuell durch Stress und Anspannung durch blinde Flecke eine unklare Sichtweise haben, dann kann ein 1:1 Coaching schon helfen, den blinden Flecken aufzudecken, damit Du Dich in Deinem eigenen Licht wieder einfacher sehen und wahrnehmen kannst.

Bild Gabriele Oltersdorf

Aus der Intuition meines Herzens fühle ich mich als Wegweiserin, die  Menschen liebevoll durch ihre Gefühle und damit achtsam durch Wiederstände, Blockaden, Ängste, negative Glaubensätze in die Selbsterkenntnis und Mitgefühl der eigenen inneren Kraft begleitet.

Ich freue mich dass Dich ein Impuls auf meine Seite gelenkt hat - Hallo mein Name ist Gabriele Oltersdorf und arbeite als Intuitions Coach und Mentorin.

Ich biete Beratung, Coaching und Supervision an, um Dich aus der Krise heraus zu führen und Dich bei Deinem Wandel zu unterstützen, damit Du in Deinen beruflichen und privaten Entwicklungs- und Veränderungsprozess kommen kannst. Ein  Prozess für wachsende Selbstliebe, innere Sicherheit und Frieden mit Dir Selbst.

Auf meinem Weg durch ein buntes und facettenreiches Leben, habe ich vieles ausprobiert und mir aus vielen Persönlichkeit-Entwicklungs-Trainings und Yoga und Meditations-Ausbildungen die Goldnuggets heraus gesammelt und verwende diese Erkenntnisse, Erlebnisse und Erfahrungen in meiner Arbeit als Coach und Mentorin.

Menschen die zu mir finden, erhalten tiefgehende herzzentrierte Impulse, die den Körper und Verstand entspannen, das Bewusstsein erweitern, um den inneren Wandel aus der eigene Seelenkraft zu aktivieren. In Gesprächen motiviere ich Menschen ihren Gefühlen zu begegnen und sich für Transformationsprozesse spielerisch zu öffnen.

Ich arbeite intuitiv und meine besondere Fähigkeit ist es, dass ich durch bewusstes Wahrnehmen und Zuhören erfühlen und erspüren kann, welche Antworten, Impulse und gegeben falls Übungen jeder Einzelne in dem Augenblick braucht.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, aus dem Gefühl der Verbundenheit und Geborgenheit Klarheit zu schaffen, damit Schritte für Veränderung und Entscheidungen, gemacht werden.

Du möchtest das wir uns kennenlernen? Dann buche Dir Dein 30- minütiges kostenfreies Erstgespräch um uns kennenzulernen und zu erfahren ob wir beide in Resonanz miteinander sind und zusammen gemeinsam einen Neuen oder anderen bisherigen Weg gehen wollen.

Kontakt zu Gabriele aufnehmen

Schreibe mir gern eine Nachricht. Für die Anmeldung zu einem meiner Kurse setze bitte den Kursnamen in den Betreff.
Herzlichen Dank.

Hier geht es zu DATENSCHUTZERKLÄRUNG.