Hari Om Tat Sat – Heute war es soweit und die Yoga Saison im Wehrberg hat begonnen.

 
Wir hatten den MUT und die Courage uns im Wehrberg mit sanfter Energie gegen die Wettschreie der Hähne zu bewegen.
 
Sanft und voller Hingabe bewegte uns der Atem, streichelte uns der Wind und berührte uns die Sonne.
 
Herzliche Umarmung an euch alle die Mutter sind und nicht Mutter sind zum Muttertag mit viel Liebe seid ihr in meinem Herzen verankert. 

Der Löwenzahn – Ich schenke dir Wurzeln und Flügel – gebe dir Kraft, Deine Ideen und Liebe auf die Erde zu bringen und zu leben. Meine Samen sind gute Flieger, ich werde zur Pusteblume und helfe dir dabei deine Gedanken mit Leichtigkeit in die Welt zu tragen. Wir leuchten als eines und doch sind wir viele Einzelheiten. Lass uns mit jeder Erfahrung, mit jedem Schmerz, mit jedem Lächeln wachsen, blühen und vermehren. Meine gelben Blüten stehen für Lebensfreude, Mut und Warmherzigkeit … es ist als ob die Sonne auf die Erde gefallen ist. Ein Heilmittel für Herz, Seele und Sinne.