Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich hiermit  bei jedem von euch herzlichst für die gegenseitige Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Ich fühle, dass es ein NEHMEN und ein GEBEN war, und jeder im Karuna Yoga Raum konnte davon profitieren – ihr auf der Matte oder in Gesprächen und ich konnte meine Rechnungen weiterhin bezahlen.

Tulpen im Garten
Die Sonne scheint in allem

Es waren sehr intensive und ja auch sehr herausfordernde 15 Monate. Nun ist es erstmal wieder soweit, das wir offiziell den Yoga Raum wieder öffnen können und Yoga Stunden wieder in Gruppen stattfinden. Alles ein ziemlicher Prozess, aber vorerst bleibe ich dabei und wir schauen was uns die nächsten Monate noch so offenbaren. Im Herzen umarme ich jede Herausforderung, auch wenn es momentan nur so an Herausforderungen regnet, bleibe ich frohen Mutes. Es ist und bleibt ein Prozess und ich bin sicher das sich alles zu unserem Besten dreht und wendet!

Ich musste einige Entscheidungen treffen und brauchte dafür sehr viel Klarheit. Diese Klarheit hole ich mir seit etwas über 4 Wochen mit einem morgendlichen Bad im Lanker See. Jeden Tag bewege ich mich gefühlt aus meiner Komfortzone und es kostet mich immer wieder Überwindung und volle Konzentration, doch mit der Ujjayi Atmung klappt das aber ganz gut. Wenn ich dann im Wasser steige und mich auf die Kälte (12 Grad) einlasse, dann ist es einfach wunderbar zu spüren, wie der Körper warm wird und ich mich dem Element Wasser hingeben kann. Das gehört einfach mal auf die TO DO Liste oder auch Bucket Liste für das Leben. Das kalte morgendliche Duschen kann dagegen nicht mithalten. Die erste Woche konnte ich nur ins Wasser eindippen, es hat mir fast den Atem genommen und dann Woche für Woche wurde es besser. Die Herausforderung reinzugehen ist immer noch da, da das warme Wetter ja etwas auf sich warten läßt, aber das Gefühl was ich jeden morgen dann mit nach Hause nehme und die Klarheit die mich durch den Tag begleitet ist einfach wunderbar und unbezahlbar. Auf dem Bild kannst Du sehen wie eingemummelt ich bin und das im Mai, echt verrückt.

Klarheit kannst Du aber auch easy mit Yoga, Meditationen oder anderen Entspannungs Techniken in Dein Leben einladen. Du kannst folgendes mit mir buchen:

Die Gruppe erweitert sich
Sonne genießen am Morgen
  • 4 Einzelstunden @ 40,- Euro im Monat = 160 ,- Euro
  • 1 Einzelstunde 85,- Euro
  • 10 Yoga Stunden kosten 150,- Euro (die Karte ist gültig für 3 Monate)
  • Monats Abo kostet 125,- Euro (3 Yoga Stunden in der Woche möglich)
  • Drop-in Yoga Stunde kostet 18,- Euro
  • Eine weitere Neuigkeit ist: Ich biete am Donnerstag Abend zwischen 18.30 – 19.30 Uhr  wieder eine Yoga Stunde an.
  • Montag und Donnerstag Abend: 18.30 – 19.30 Uhr Yoga für alle
  • Samstag Morgen: 9 – 10 Uhr Yoga für alle

Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, habe ich ein Super Idee für eine Sonntag Morgen Stunde in der Natur. Wenn Du Interesse hast Sonntags morgens dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei mir.

Ich umarme Dich vom Herzen und freue mich Dich ganz bald auf der Yoga Matte wiederzusehen, also Gruppe oder auch einzelnd.

Deine Gabriele